ich glaub jeder fängt als teenager an sich ein bisschen über Tattoos Gedanken zu lassen. Die meisten lassen es sein, einige rennen dann Hals über Kopf und machen sich eins auf die schnelle aber ich hatte mir eigentlich schon immer vorgenommen, dass wenn ich eine Idee kriege ich mindestens 1 Jahr abwarte, und wenn sie mir immer noch gefällt, dann werde ich mir die stechen lassen.
Nun hatte ich schon diese eine Idee bereits seit 3-4 Jahren und die gefällt mir immer noch, ich denke die ist schon ziemlich ausgereift. Was mir aber definitiv ist an sich ein gutes bildliches Aussehen von diesem Tattoo. Das Tattoo ist ganz einfach: 2 wörter übereinander mit Pfeilen von einem zum anderen. Think->Act->Think->Act->Think etc. ist der Sinn des Motivs. Ich würde mir das Tattoo an der rechten Schulter oder Brusthälfte machen, aber ich denke eher die Schulter weil die ist weniger haarig und ist über die Jahre wohl weniger Veränderungen ausgesetzt
Nun wüsste ich jetzt nicht wie man großartig dass designen kann. Ich schätze der Großteil der Entscheidung wird sein, in welcher Schriftart die Wörter geschrieben werden sollen, aber man könnte ja eigentlich noch was mit den Pfeilen machen. Vielleicht so etwas wie ein Ying-Yang Zeichen vom aussehen, nur halt nicht schwarz-weiß sondern aus diesen 2 Wörtern bestehend. Irgendwie sowas in der Art. Hab mal ganz krickelkrackelig hingemalt wie ich das theorisch im Kopf habe (ist schon klar dass es kacke aussieht)

Aber hey, ich bin gut im Ideen zuhören. Habt ihr Vorschläge für mich, wie ich das Tattoo eventuell gestalten könnte? Oder sollte ich unbedingt zu einem Tattoowierer in Düsseldorf laufen und ihn um ein Designvorschlag fragen? Wie läuft das normalerweise ab?