the smoking caterpillar has arrived the community ;-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

the smoking caterpillar has arrived the community ;-)

Beitragvon smokingcaterpillar » 08.09.2009 4:19

Hallo Miteinander,

mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Soviel zu mir. :shock:

Vor einiger Zeit ist in mir die Idee gereift, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Da ich ein sehr großer Michael Jackson Fan bin, kam für mich auch nur ein MJ-bezogenes Motiv in Frage. Habe dieses Vorhaben allerdings immer wieder vor mir hergeschoben.

Durch seinen plötzlichen und traurigen Tod habe ich mich dazu entschlossen, dieses Vorhaben jetzt wirklich umzusetzen. Weswegen ich jetzt hier bin. :D Ich muss zugeben, dass ich bezüglich Tattoos absolut null Ahnung habe und daher nicht weiß, was so der durchschnittliche Tättoowierer drauf hat; sprich: Ob viele Tättoowierer zeichnerisches Talent haben oder nicht.

Ich habe zwei Motive, die in die engere Auswahl gekommen sind. Ich bevorzuge das Gesichtsmotiv, allerdings ist mir durchaus klar, dass es viel schwieriger zu zeichnen ist als das andere Motiv, welches ich mir ausgesucht habe. Ich komme aus nrw, weswegen ich es nett fände, wenn User, die auch aus nrw kommen und eventuell ein Studio kennen, die Gesichter drauf haben, mir ein paar Adressen geben könnten. Soll übrigens auf meine rechte Wade gestochen werrden.

Jor .. ansonsten .. bleibt mir n icht mehr viel zu sagen als: AUf eine tolle Zeit mit euch Allen hier. :D

lg
Daniel

-edit-
Haha .. habe gerade mal ein wenig rumgesucht und schon ein gutes Portrait-Studio in nrw gefunden.
http://www.gueldner-tattoo-piercing.de/index.html
Den Bildern nach zu urteilen ist man dort wohl richtig gut aufgehoben. :shock: :)
Dateianhänge
sf6b668c8f9844677956d89.png
sf6b668c8f9844677956d89.png (23.58 KiB) 721-mal betrachtet
michael_jackson.jpg
michael_jackson.jpg (16.84 KiB) 721-mal betrachtet
smokingcaterpillar

Beitragvon wolfpaec73 » 08.09.2009 6:54

Bei dem von dir genannten Studio bist du gut aufgehoben.
Willkommen beim Tattooscout!
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...