mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Soviel zu mir.

Vor einiger Zeit ist in mir die Idee gereift, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Da ich ein sehr großer Michael Jackson Fan bin, kam für mich auch nur ein MJ-bezogenes Motiv in Frage. Habe dieses Vorhaben allerdings immer wieder vor mir hergeschoben.
Durch seinen plötzlichen und traurigen Tod habe ich mich dazu entschlossen, dieses Vorhaben jetzt wirklich umzusetzen. Weswegen ich jetzt hier bin.

Ich habe zwei Motive, die in die engere Auswahl gekommen sind. Ich bevorzuge das Gesichtsmotiv, allerdings ist mir durchaus klar, dass es viel schwieriger zu zeichnen ist als das andere Motiv, welches ich mir ausgesucht habe. Ich komme aus nrw, weswegen ich es nett fände, wenn User, die auch aus nrw kommen und eventuell ein Studio kennen, die Gesichter drauf haben, mir ein paar Adressen geben könnten. Soll übrigens auf meine rechte Wade gestochen werrden.
Jor .. ansonsten .. bleibt mir n icht mehr viel zu sagen als: AUf eine tolle Zeit mit euch Allen hier.

lg
Daniel
-edit-
Haha .. habe gerade mal ein wenig rumgesucht und schon ein gutes Portrait-Studio in nrw gefunden.
http://www.gueldner-tattoo-piercing.de/index.html
Den Bildern nach zu urteilen ist man dort wohl richtig gut aufgehoben.