Termine bei Claudia Classic Ink Amsterdam???

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Termine bei Claudia Classic Ink Amsterdam???

Beitragvon Oldskool_13 » 04.04.2009 11:50

Hi,

meine Freundin hat sich Claudia vom Classic Ink and Mods Studio in Amsterdam als Künstlerin für ihr nächstes Tattoo vorgestellt.
Sie hat bisher zwei Emails, einmal über www.claudiatat2.com und einmal über www.classicinkandmods.com geschrieben jedoch auf keine eine Antwort bekommen.

Hat evtl jemand von euch erfahrungen mit Claudia gemacht, wie man sie am besten kontaktiert oder wie lange man auf ne Antwort warten muss?

Vielleicht weis ja auch jemand wie lange die Warteliste so im normalfall ist.
Das die bestimmt nich ganz kurz ist ist uns bewusst.

So richtige Alternativen vor allem im erreichbarer Entfernung haben wir leider auch noch nicht so ganz gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja n paar alternativen, der stil sollte halt auf jedenfall auch so sanft und feminin sein. Süd-/ Südwestdeutschland, Belgien, Holland, Lux, Nordwestfrankreich wären optimal.

Gruß Daniel
Oldskool_13

Beitragvon monkima » 04.04.2009 16:57

Anrufen :?: :!:
monkima

Beitragvon neo » 05.04.2009 19:20

Wollte ich auch sagen. Auch Inker haben normalerweise Spamfilter ;) und kriegen haufenweise dubiose Mails, und wenn dann jemand mailt, der als Betreff nur hallo schreibt und noch am besten ein Attachment dranhängt, dann rutscht der direkt in den Papierkorb.
Also: Anrufen, fragen, und wenn das nicht hinhaut kannst du immer noch nach nem anderen suchen.
neo
Professional

Beitragvon DaMax » 05.04.2009 19:29

Die Claudia is auch ne wirklich sehr nette junge Frau und spricht einwandfrei deutsch. Denk da biste mit nem Anruf am besten dran.
DaMax

Beitragvon Oldskool_13 » 06.04.2009 9:28

ok, dann danke schon mal für eure antworten.

Bisher hies es bei den inkern wo ich angerufen hab, dass ich emails schreiben , oder besser vorbeikommen, soll weil das mit der motivvorstellung ja nich so einfach ist. Naja, einfach mal vorbeikommen is halt nich drin.
Dachte halt auch, dass es schlauer wäre nicht evtl während ner Tattoositzung zu stören...
Aber dann wohl falsch gedacht :?

Ja und das mit der Sprache war auch unsicher, aber wenn sie gut deutsch spricht um so besser.

Gruß
Oldskool_13

Beitragvon neo » 06.04.2009 10:04

Aber du musst doch sowieso vorher vorbei?
Wenn man für jeden, der mailt oder anruft ohne irgendeine Anzahlung anfangen würde zu arbeiten, könnte man seinen Laden gleich dicht machen. Von der Hälfte davon hört man nämlich nie wieder was, wenn man sagt sie sollten vorbeikommen ;)
neo
Professional

Beitragvon Oldskool_13 » 06.04.2009 17:10

Auch war, naja werden mal telefonieren.
Mal so vorbeifahren wären halt min. 100? verschwendet die man ja sonst in das Tattoo stecken könnte.
Von ohne Anzahlung wär ich auch garnicht ausgegangen, aber vielleicht is das ja irgendwie so zu regeln, dass wir die 100? statt sie als abgas in die luft zu blasen als Anzahlung vorher überweisen...

Wie läuft das denn sonst so wenn man nen Termin z.B. in Japan/USA o.ä. haben will? Muss man da immer vorher hin? Sind ja dann meist eher 1000de ? die dann weg sind?
Oldskool_13

Beitragvon Schascha » 06.04.2009 17:32

Die Künstlerin meiner Dame hat nach mehrmaligem hin-und-her-mailen (Motivbesprechung) gefragt, ob eine Anzahlung via PayPal OK wäre.

Hat uns anfangs auch überrascht, weil wir auch davon ausgegangen sind, dass wir mal zwecks eines Spontanausflugs nach Prag fahren werden. Ging aber bisher ganz gut so...

Ich denk mal, bei Überseeterminen lässt sich das ähnlich handhaben!

Nachtrag: Ach ja... Glückwunsch zur Wahl der Künstlerin! :D
Schascha

Zurück zu Tattoo-Studios