Termindauer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Termindauer

Beitragvon Evelin22 » 03.02.2009 11:34

Also ich dachte immer das es so ist dass man auf einen tattootermin zumindest mehrere wochen warten muss. nun steht aber zb in zeitschriften von gasttätowierern die nur für kurze zeit in einem anderen studio tätowieren und man dafür einen termin bekommen kann. also wie kurzfristig kann man termine bei (guten) tätowierern bekommen? und wie läuft das auf conventions ab?
Nicht dass ich jetzt schnellstmöglich ein tattoo will, ich frage einfach nur aus interesse nach. :D
Evelin22

Beitragvon joerg » 03.02.2009 11:45

Es kann sein, das du innerhalb von 1 oder 2 Stunden, oder 1 oder 2 Tagen oder auch 1 oder 2 Wochen, oder auch 1 oder 2 Monaten einen Termin bei einem Gast-Tätowierer bekommen kannst.

Das kommt letztendlich auch darauf an, wie sehr der Gast-Tätowierer bei dem Tätowierer, bei dem er arbeitet, ausgelastet ist.

Auf Conventions kannst du ebenfalls Glück haben, das du ohne Termin drankommst. Aber sinnvoller ist es, wenn du den Tätowierer vorher anschreibst/anrufst, ob er überhaupt noch was für die Convention XY frei hat.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Phoenix » 03.02.2009 17:42

So ist es Jörg,

es sind halt immer viele Faktoren die da mit spielen. Das eine Studio macht massiv werbung für die Gäste, das andere nicht.

Manchmal wird ein Gast eingeladen und 2 tage später isser ausgebucht.

Kann alles vor kommen und somit lässt sich da keine verlässliche aussage machen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 03.02.2009 19:54

selten, aber ab und an, kommt es sogar vor, dass ein kunde absagen muss und du das glück hast und diesen termin haschen kannst. zur richtigen zeit am richtigen ort. dann kannst du bei einem toptätowierer auch mal einen termin innerhalb von zwei tagen kriegen.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoo