Termin bei Shige?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Termin bei Shige?

Beitragvon Anokhi » 09.06.2013 20:05

Ich hoffe mal nicht.... :(
Letztes Mal in Yokohama meinte er, einmal noch würde reichen...drückt mir die Daumen, dass dem wirklich so ist...
Anokhi

Termin bei Shige?

Beitragvon HaiTaucher » 09.06.2013 23:14

Wenn nicht fängt Shige halt weiter oben an oder so... Wird schon werden!!
HaiTaucher

Beitragvon monkima » 10.06.2013 9:18

Ich weiss, ich hab sehr wenig Ahnung von der Materie, aber wenn ich mir den Stil und die Farbgestaltung von Shiges Werken so anschaue, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was er daraus machen will..... Es sei denn er hat für solche Fälle eine völlig andere Arbeitsweise, oder setzt sehr viel dunkle Farben ein..... Ich bin gespannt.....sehr gespannt...
monkima

Beitragvon lechia » 10.06.2013 10:48

Sooooo unwahrscheinlich seh ich das jetzt nicht,was nicht heißen soll das es einfach ist.
Habe vor kurzem auf FB aber einige Asiacover gesehen die ich selbst nicht glauben konnte.Bei Tribals wurden z.B.Kois drüber gemacht und die Stellen die zu dunkel waren wurden in der gleichen Farbe gestochen.Und da sie ja nen Phönix will könnte ich mir vielleicht vorstellen das an dem alten Hauptmotiv ein riesen Flügel z.B. ist(die Meinung eines Laiens :lol:)
lechia

Beitragvon zion » 10.06.2013 12:30

dafür ist die altlast viel zu groß und zu mittig auf dem rücken als das man da mal schnell einen koi drüber macht.. ausserdem was viele nicht bedenken ist das frische covers oft ziemlich gut decken doch nach einiger zeit drücken die altlasten durch.. mal mehr mal weniger stark.. was mich persönlich ziemlich stören würde..

gerade auf der großen blüte an sich kann ich mir vorstellen wird shige probleme bekommen dort überhaupt vernünftig farbe einzubringen.. die haut kann halt nur ein gewissen anteil an farbe "einkapseln" und bei dir wurde dort ja sehr massiv gearbeitet.. daher hätte ich das ding so lange gelasert bis wirklich nur noch so ein grauer schleier zu sehen ist.. wie das zb. in dem laserthread hier im forum zu sehen ist.. kann natürlich aber auch sein das ich da eine total falsche vorstellung habe was mit lasern so möglich ist.. und es gibt covers von shige wo massiv schwarz benutzt wurde.. aber ich denke nicht das anokhi das so haben möchte ^^
zion

Beitragvon lechia » 10.06.2013 13:19

Wo hab ich geschrieben das es mit nem Koi machbar wäre?

zion hat geschrieben:dafür ist die altlast viel zu groß und zu mittig auf dem rücken als das man da mal schnell einen koi drüber macht

lechia hat geschrieben: Und da sie ja nen Phönix will könnte ich mir vielleicht vorstellen das an dem alten Hauptmotiv ein riesen Flügel z.B. ist(die Meinung eines Laiens :lol:)

DAs mit dem Koi war nur ein Beispiel :wink:

zion hat geschrieben:die haut kann halt nur ein gewissen anteil an farbe "einkapseln" und bei dir wurde dort ja sehr massiv gearbeitet.. daher hätte ich das ding so lange gelasert bis wirklich nur noch so ein grauer schleier zu sehen ist.. wie so haben möchte ^^

DA bin ich ganz deiner Meinung.Habe mein altes Tribal auch 2x mehr gelasert als ich eigentlich vor hatte nur um auf Nummer sicher zu gehen.Es wird definitiv nicht einfach!
Wie seid ihr eigentlich verblieben?Fangt ihr sicher zu covern an oder wie schon besprochen erst oben?
lechia

Beitragvon Anokhi » 10.06.2013 23:31

Kein Ahnung, was er vorhat... :?:

Er schien sich verrückterweise sogar geradezu auf die Herausforderung zu freuen...wenn alle Stricke reißen, muss ich halt noch ein paarmal lasertechnisch ran, hilft ja nix...Massiv schwarz möchte ich nicht, sonst seh ich nachher aus, als hätte mir jemand mit der Flinte ins Kreuz geschossen... :lol:
Da lieber noch ein paarmal drüberbraten.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sowas machen würde, ohne vorher mit mir Rücksprache zu halten.
Ich habe einfach ein gutes Gefühl...wird schon werden.
Anokhi

Beitragvon -Werner- » 13.06.2013 19:02

Wenn du möchtest kann ich ihm nächste Woche das akuelle Foto zeigen. Bin ohnehin dort.
-Werner-

Beitragvon Anokhi » 14.06.2013 19:44

Okay, ich schicke dir ein paar bessere per Mail. :)
Anokhi

Beitragvon -Werner- » 15.06.2013 9:11

Ok, mach das.
-Werner-

Beitragvon Anokhi » 28.06.2013 14:13

Okay, Feedback von Herrn Iwasaki: Muss doch noch mal ran. :(

Aber nun gut, hilft ja nix...
Anokhi

Beitragvon zion » 28.06.2013 14:18

blöd blöd :?
zion

Beitragvon Anokhi » 08.08.2013 5:31

Grüße aus Yokohama, ihr Lieben!
Die ersten zwei Sessions (jeweils von 10 Uhr morgens bis halb 8 abends) liegen jetzt hinter mir, und ich bin unglaublich froh, dankbar, erleichtert, dass ich mich trotz aller Widrigkeiten zu diesem Projekt durchgekämpft habe und Shige mir die Chance gegeben hat, meinen Rücken zu retten.
Fotos bekommt ihr, wenn ich wieder zu Hause bin.
Nur soviel vorab: es wird NICHT schwarz, es sieht schon jetzt so großartig aus, dass ich nach jeder Dusche ungläubig in den Spiegel starre.
Ich weiß nicht, wie der Mann das macht, aber meine Outlines sind nach 2 Tagen schon fast abgeheilt und waren bereits am nächsten Tag komplett trocken.
Vermutlich bin ich jetzt für den Rest meines Lebens für alles andere verdorben...
Danke nochmal an alle, die mich ermuntert und an mich geglaubt haben.
Bis bald!
Anokhi

Beitragvon süßwassermatrose » 08.08.2013 6:43

coole sache - die langen sessions dürften aber dein ding sein. :D
bin schon sehr gespannt auf die fotos...
something more than ink
süßwassermatrose

AW: Termin bei Shige?

Beitragvon n8ght » 09.08.2013 7:34

Sehr schön - und sehr toll, dass du uns hier immer noch auf dem Laufenden hältst! Viel Spaß noch und unbedingt mit den Fotos beeilen. :D

Tante Edit hat mal die Autokorrektur angeworden.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios