Teilweises Aufhellen und Nachbearbeiten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Teilweises Aufhellen und Nachbearbeiten

Beitragvon yellowdog » 25.06.2010 13:24

Hallo,

ich bin ganz neu hier und musste einfach mal ein paar Meinungen einholen...und zwar hab ich mir vor kurzem ein Tattoo an der linken Wade stechen lassen, wo ich das Motiv sehr gut finde. Ich habe nur das Problem, dass der Tättowierer sehr neu war. Er sagte, er mache den Hintergrund typisch japanisch, passend zum Motiv. Hab mir dann auch keine Sorgen gemacht und als ich dann mal schaute, war die Aussenseite sehr dunkel...
Mich nervt das sehr, so sehr, dass ich nun keine kurzen Hosen mehr trage, weil es einfach nicht schön aussieht.

Was haltet ihr davon? und weiterhin - der eigentliche Grund meines Schreibens - gibt es nicht eine Möglichkeit, die schwarzen Stellen an der Aussenseite teilweise etwas aufzuhellen mit Laser oder so und dann mit Grauabstufungen oder so überstechen lassen?
Gibt es nicht Tattoostudios, die beides machen, weil so gezielter gearbeitet werden kann?
Kennt jemand ein solches Studio? Möglichst in Berlin!

Im Anhang mal paar Bilder dazu...

Vielen Dank schon mal im Voraus
Y.
yellowdog

Re: Teilweises Aufhellen und Nachbearbeiten

Beitragvon schnari » 25.06.2010 13:29

yellowdog hat geschrieben:hab ich mir vor kurzem

was bedeutet vor kurzem?
weil ein frisches tat ist immer dunkler. es wird also heller mit der zeit.

ich selbst finds jetz gar nich so schlimm. zu der qualität des tats sag ich nichts. dafür hab ich erstens nicht genau hingeguckt und die bilderquali is auch nich grad so toll
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon yellowdog » 25.06.2010 13:37

Hallo Schnari

zwischen Januar und Februar, hab aber ein komplettes Make-over vor 5 Wochen bekommen, weil er die Farben recht schlecht reinbekommen hatte. Aber es liess sich ausser schwarz an der Aussenseite nichts machen.
Ja klar wird es heller, aber irgendwie wirkt das zu klobig ohne Abstufungen...

Gruss
Y.
yellowdog

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 13:39

Ich kann persönlich mit Asiamotiven so gar nix anfangen, weil es absolut net mein Stil ist, aber für mich sieht das absolut stimmig aus! Guck Dir mal die ganzen japanischen Tattoos an - da ist der Hintergrund fast immer so dunkel!

Zur Qualität kann ich auch nix sagen - dazu müssten schärfere Fotos her! Aber so auf den ersten Blick find ich alles ok!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon san82 » 25.06.2010 13:49

Also ich muss sagen mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut aber ist auch mein Lieblings-Stil.

Finde grade der schwarze Hintergrund macht den Stil so toll, da durch den großen Kontrast das eigentliche Motiv noch mal um einiges besser wirkt.
san82

Beitragvon HaiTaucher » 25.06.2010 13:55

Also ich kann nix schlimmes an der Farbwahl finden... hättest vielleicht doch kein Asia Motiv wählen sollen sondern was im Realistic bereich... hmm?
HaiTaucher

Beitragvon yellowdog » 25.06.2010 14:18

Ja stimmt, hab leider keine bessere Kamera als die meines Telefons...aber hier mal noch eins von weiter vorne. ist auch schlechte Quali, aber geht ja nur um den allgemeinen Eindruck vom Hintergrund...er ist vorn eben sehr dominant! Ansonsten find ich das Motiv wie gesagt sehr cool

Aber schön zu wissen, dass es anscheinend doch nicht so schlimm wirkt...schliesslich sieht man es selbst immer sehr kritisch...und von oben (in diesem Fall)

Y.
yellowdog

Zurück zu Tattoo