Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo (NRW)

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo (NRW)

Beitragvon Nekropolis » 20.03.2016 13:30

Screenshot_2016-03-01-18-52-22.png
Screenshot_2016-03-01-18-52-22.png (821.45 KiB) 5635-mal betrachtet
tausche eigenbau Filmprops zb Rüstung, Maske, Büste etc gegen Tattoo. Schreib mir was du haben möchtest und ich stelle den Gegenstand für dich her. (sofern es mir möglich ist.) Bei meinem Wunschtattoo handelt es sich um einen kompletten Arm im polynesischen Stil den ich selbst gezeichnet habe.

Gruß Markus
Zuletzt geändert von Nekropolis am 21.03.2016 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nekropolis
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2016 13:18

Re: Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo

Beitragvon BassSultan » 21.03.2016 1:26

Die Idee ist ja auch amal geil :)
darf ich fragen, hast du in Richtung Requisiten Bau oder so eine Ausbildung gemacht? Oder wie kommts zu der Idee?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo

Beitragvon Nekropolis » 21.03.2016 2:17

Nein ich mache das (noch) nicht Hauptberuflich. Mein wissen darüber habe ich aus dem Internet. 2012 habe ich die erste Ironman Armor gebaut und bin seitdem drauf hängen geblieben ;)
Benutzeravatar
Nekropolis
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2016 13:18

Re: Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo

Beitragvon gipsy » 21.03.2016 12:47

Witzige Idee... Aber wieso nutzt du nicht einfach unser offizielles Zahlungs- und Tauschmittel GELD für den Zweck?

Heißt: Dinge bauen und verkaufen und Tattoo davon bezahlen...
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo

Beitragvon BassSultan » 21.03.2016 13:12

vielleicht ist es ja einerseits schwer diese dinger mit geld zu bemessen weil es auch (noch) nur ein hobby ist.. andererseits könnte es ja wirklich ein experiment sein um zu sehen "macht da wer mit, vielleicht lernt man ja auch eine coole person kennen" ? :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo

Beitragvon 13bf13 » 21.03.2016 13:16

Cool, hier! Ich mach's! Wenn wir uns handelseinig sind bestellt ich dann eben schnell noch ne Mschine bei ebay ;)
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 394
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo

Beitragvon BassSultan » 21.03.2016 13:18

könnte ja einen tätowierer geben der z.b. für sein studio noch einen geile samurai figur in lebensgröße oder so haben will.. und dann gibt es schon die psychische schwelle glaub ich, die sagt "ich setz mich lieber paar stunden mit dem kerl hin und tätowier das in meiner freizeit anstatt mir die figur professionell wo machen zu lassen und geld das ich schon habe in die hand zu nehmen.."

so erkläre ich mir das mal :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo

Beitragvon Nekropolis » 21.03.2016 15:12

Hey also ich sehe das so: Arbeitszeit gegen Arbeitszeit, Dienstleistung gegen Dienstleistung, Kunstobjekt gegen Kunstobjekt. Geld ist bei mir momentan sehr begrenzt. Klar könnte ich jetzt erst für andere arbeiten aber warum sollte ich nicht wenn möglich die Mittelsmänner übergehen?

Und 13bf13 dann kann ichs auch selber machen ;)
Benutzeravatar
Nekropolis
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2016 13:18

Tausche Eigenbau props zb Rüstung,Büste gegen Tattoo (NRW)

Beitragvon attilarw » 28.03.2016 9:58

..mein post löschen bitte
Benutzeravatar
attilarw
 
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2012 22:03
Wohnort: BaWü, Enzkreis


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste