Hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte da mal was fragen....
Ich habe vor mir im Herbst ein Tattoo stechen zu lassen ... Bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einem geeigneten Studio. Die bekanntesten wie skin Art oder so sind mir natürlich auch schon bekannt allerdings weiß ich nicht ob das für mich passend wäre da gerade der Stil von Mirko ja eher in Richtung asia geht ich möchte mir allerdings ganz kleine tattoos stechen lassen: am Unterarm einen violin- und Bassschlüssel und ein viertelpausen Zeichen und am oberen Unterarm ein Herz ein kreuz und einen Anker . die tattoos sollen ganz einfach gehalten sein also nur outlines und sehr klein. Zwar ist mir bewusst dass die linerei für die Künstler nicht das Problem ist , jedoch will ich sehr sehr dünne Linien haben da es gerade bei dem viertelpausen tattoo nach einiger Zeit schnell doof aussehen kann wenns sehr stark verläuft.
Nun also meine Frage:kennt jemand ein gutes Tattoostudio im Zentrum vom Rhein Main Gebiet welches vlt sogar auf so dünne tattoos ausgelegt ist? Oder kann das jeder ? Es tut mir echt leid dass ich soo viel geschrieben hab aber es sollen die ersten tattoos werden und ich hab Angst dass irgendwas schief geht oder nicht nach meinen Vorstellungen ist
Vielen Dank schon einmal