Tattostudio "schwarzarbeit" in Eiserfeld (siegen)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattostudio "schwarzarbeit" in Eiserfeld (siegen)

Beitragvon Hatebreeder » 14.02.2008 0:06

Hallo,
Bin neu hier und habe vor mir bald mein erstes Tattoo stechen zu lassen (hui bin ich schon aufgeregt^^) und da wollte ich mal fragen, ob jemand das Studio "schwarzarbeit" in Eiserfeld bei Siegen kennt. Ich höre von allen Seiten nur Gutes und es sind sehr nette Menschen da, das hat mir schonmal sehr sehr gut gefallen. Vielleicht hat sich da ja schonmal jemand was machen lassen?!?

Hier mal die Internetseite von denen: http://www.tattoo-schwarzarbeit.de/

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Werde aber auch mal bei Güldner vorbeischaun um mich beraten zu lassen :)

Wird ein selbstgezeichnetes Motiv, hier ist meine eigene Zeichung, ich hoffe die ist so umsetzbar, da es sehr persönlich ist und mir sehr viel bedeutet. Das Motiv hat meine ganze Kindheit beeinflusst, da mein Vater (selber Designer) mal ein ähnliches "Monster" gemalt hatte und ich hatte meine ganze Kindheit Angst davor und habe davon geträumt. Vor einem Jahr ca habe ich dieses Monster aus dem Kopf erneut gezeichnet und eigene Gefühle einfließen lassen, seitdem will ich dieses Bild unbedingt auf mir tragen, da ich damals diese Angst besiegt habe und sie nun als eine Art Trophäe tragen will :wink:

Bild

Ist leider nicht die beste Quali das Bild, da es mit dem Handy gemacht wurde!

Meint ihr das ist so umsetzbar? Dazu möchte ich einen schönen Hintergrund und das Monster soll in einer Art Schleier aus Rauch eingehüllt sein, sodass das Tattoo wie ein Teil meines Körpers aussieht und nicht nur wie ein aufgemaltes Bild. Das Kleid des Monsters soll sich mit dem Rauch verbinden.

Danke im Voraus!!!
Zuletzt geändert von Hatebreeder am 14.02.2008 0:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hatebreeder

Beitragvon alexberlin27 » 14.02.2008 0:17

ich würde aus prinzip schon nicht da hin gehen wenn sowas da tätowiert wird. aber ist ja dein ding.

Lg
Dateianhänge
db_Galerie_1-_10.jpg
db_Galerie_1-_10.jpg (86.66 KiB) 11994-mal betrachtet
alexberlin27

Beitragvon DerMolf » 14.02.2008 0:41

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, meine ich, dass du allein wegen der vielen Schattierungen da beim Uwe besser aufgehoben bist. Schau mal in den "Inker machen sich wichtig"-Thread, da siehst du die Unterschiede eigentlich recht deutlich.

Außerdem muss ich dem Alex recht geben, wenn ich sehe dass einer so was tätowiert platzt mir der Sack. :evil:
DerMolf

Beitragvon Mena » 14.02.2008 0:43

Solltest Du es nicht Wissen der Güldner ist hier im Forum unter Orkasw angemeldet.
Kannst Ihm ja mal ne PN schicken! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Hatebreeder » 14.02.2008 0:45

DerMolf hat geschrieben:Wenn ich mir die Bilder so ansehe, meine ich, dass du allein wegen der vielen Schattierungen da beim Uwe besser aufgehoben bist. Schau mal in den "Inker machen sich wichtig"-Thread, da siehst du die Unterschiede eigentlich recht deutlich.

Außerdem muss ich dem Alex recht geben, wenn ich sehe dass einer so was tätowiert platzt mir der Sack. :evil:

Ich hab da nicht so die Erfahrung mit welche Technik bei wem besser ist, du würdest mir also eher zum Uwe raten? Ich wollte da eh die woche mal vorbei um mich zu informieren, aber schwarzarbeit schau ich mir auch mal an und lasse mir mal eine Zeichnung anfertigen
Hatebreeder

Beitragvon RebelDevil » 14.02.2008 0:49

guck ma in den ´inker machen sich wichtig´ fred im show your tattoo nach dem
Orkasw seine arbeiten.feinster krams is dabei!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mena » 14.02.2008 0:49

Dort ist das letzte Bild einer von Uwes Arbeiten zu sehen.
Und wenn Du noch ein wenig zurückblätters sind noch mehr Arbeiten von Ihm zu sehen
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon DerMolf » 14.02.2008 0:54

@hatebreeder: Ich bin auch kein Profi, eher alles andere, aber die Schattierungen sehen viel weicher und gefühlvoller aus als bei Schwarzarbeit finde ich. Guck dir einfach mal etwas länger und genauer die Bilder an, dann müsste dir der Unterschied auffallen.

LG, der Molf
DerMolf

Beitragvon dobermann » 14.02.2008 13:15

alexberlin27 hat geschrieben:ich würde aus prinzip schon nicht da hin gehen wenn sowas da tätowiert wird. aber ist ja dein ding.

Lg

Was is denn verwerflich wenn man sich einen penner tätowieren lässt :shock: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Hatebreeder » 14.02.2008 15:26

Ich find das jetz auch nicht allzuschlimm, da man ja nie wissen kann welche Aussage dahintersteht oder was sich derjenig dabei gedacht hat, der es haben wollte. Vielleicht hat der ja eine super Story bzw. nen Grund dafür, der den Inker so überzeugt hat, dass ers gemacht hat. Kann den ja mal drauf ansprechen... Ich suche halt einen Inker mit möglichst guten Fähgkeiten auf dem Gebiet, das ich anstrebe. Ich könnte mir vorstellen, dass Rauch extrem schwer zu tätowieren ist und da brauch man einfach einen Top-Mann, der einem das aufs Bein zaubert. Da würde ichs auch hinnehmen, wenn der Bin-Laden gestochen hat^^ Ich werde aber auf jeden Fall auch mal bei Uwe reinschauen und ihn ausquetschen und mich dann entscheiden.
Hatebreeder

Beitragvon Tuempel » 14.02.2008 16:55

Machen sie das Herr Hatebreeder und sie werden bei Uwe landen ;). Schwarzarbeit macht schon gute Sachen aber ich finde Uwe seine Sachen doch um ein paar Klassen besser.
Tuempel

Beitragvon Hatebreeder » 14.02.2008 20:03

war heute bei schwarzarbeit, sehr schöne stimmung da, werde aber trotzdem noch beim uwe reinschaun. 460 hat er geschätzt, passt das?
Hatebreeder

Beitragvon Orkasw » 14.02.2008 21:23

hi. ich danke euch für das vertrauen das ihr mir entgegen bringt.
Es ist algemein hier im forum bekannt,das ich kein grosser zeichner bin,werde da warscheinlich an meine grenzen stossen.
hate breeder,deshalb weis ich nicht ob du bei mir so gut aufgehoben bist. :wink:
Orkasw
Professional

Beitragvon Hatebreeder » 14.02.2008 21:33

Naja, aber wenn die Zeichnung ja praktisch schon fertig ist müsstest du damit doch umgehen können oder? Würde mich bei dir auf jeden Fall gut aufgehoben fühlen, hier wirst du ja echt vergöttert :lol: Habe mich bei dem Studio Heute beraten lassen, er meinte das Ganze wäre auf jeden Fall umsetzbar, er müsste alles etwas verschieben, aber dann ginge es, ich denke er kann das auch, nur um die perfekte Schattierung und den Rauch mache ich mir Sorgen, es soll halt einfach perfekt werden und da hast du ja einen super Ruf auf dem Gebiet. Wäre es eventuell möglich, dass er die Zeichnung an sich macht und du dich dann später noch um den Rauch kümmerst oder so? Für Fantasy Tattoos ist er sehr anerkannt.

Habe eben in seinem Studio im Tattoo-Spirit durch Zufall einen Artikel über dich gelesen, da wurdest du ja hoch gelobt. Ein Wink des Schicksals?!?^^
Hatebreeder

Zurück zu Tattoo-Studios