Bin neu hier und habe vor mir bald mein erstes Tattoo stechen zu lassen (hui bin ich schon aufgeregt^^) und da wollte ich mal fragen, ob jemand das Studio "schwarzarbeit" in Eiserfeld bei Siegen kennt. Ich höre von allen Seiten nur Gutes und es sind sehr nette Menschen da, das hat mir schonmal sehr sehr gut gefallen. Vielleicht hat sich da ja schonmal jemand was machen lassen?!?
Hier mal die Internetseite von denen: http://www.tattoo-schwarzarbeit.de/
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Werde aber auch mal bei Güldner vorbeischaun um mich beraten zu lassen

Wird ein selbstgezeichnetes Motiv, hier ist meine eigene Zeichung, ich hoffe die ist so umsetzbar, da es sehr persönlich ist und mir sehr viel bedeutet. Das Motiv hat meine ganze Kindheit beeinflusst, da mein Vater (selber Designer) mal ein ähnliches "Monster" gemalt hatte und ich hatte meine ganze Kindheit Angst davor und habe davon geträumt. Vor einem Jahr ca habe ich dieses Monster aus dem Kopf erneut gezeichnet und eigene Gefühle einfließen lassen, seitdem will ich dieses Bild unbedingt auf mir tragen, da ich damals diese Angst besiegt habe und sie nun als eine Art Trophäe tragen will

Ist leider nicht die beste Quali das Bild, da es mit dem Handy gemacht wurde!
Meint ihr das ist so umsetzbar? Dazu möchte ich einen schönen Hintergrund und das Monster soll in einer Art Schleier aus Rauch eingehüllt sein, sodass das Tattoo wie ein Teil meines Körpers aussieht und nicht nur wie ein aufgemaltes Bild. Das Kleid des Monsters soll sich mit dem Rauch verbinden.
Danke im Voraus!!!