von talamestra » 05.11.2015 22:52
mhmmmm also mal ganz ehrlich basti - wenn ich mir deine 3 threads so durchlese glaube ich ernsthaft, dass du doch noch nicht so weit bist.....
du warst schon 4 - 5 mal dort um vorzusprechen und das Motiv zu besprechen und fragst jetzt hier, was von dem Studio gehalten wird... von solchen aussagen - du hättest gehört... man muss sich selber überzeugen und WOHLFÜHLEN mit den Tätowierer.
du bist dir bei der Stelle nicht sicher - obwohl du laut deinen aussagen schon 14 - 16 jahre zeit hattest zum überlegen....und willst das am Montag entscheiden?
du solltest hier wirklich auf den Rat hören, den Termin am Montag sein lassen und dich mal richtig mit dem Forum beschäftigen. ich hab über 20 Jahre mit dem Gedanken gespielt, und hab mein erstes Tattoo mit 41 bekommen. vorher hab ich hier viel gelesen, mir Studios angeschaut, Arbeiten live am Menschen von den Tattookünstlern angesehen...
und Motiv und Platz waren zu 150% klar als ich dann zum Tätowierer meiner Wahl gegangen bin um einen Termin auszumachen.
just my 2 Cents....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]