Tattoss ändern/coverup?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoss ändern/coverup?

Beitragvon BigSista » 03.12.2007 17:53

Ich habe 2 Tattoos mit denen ich mehr oder weniger zufrieden bin.

Das erste Tattoo habe ich mir vor 8 Jahren stechen lassen. Es ist ein geflügeltes Einhorn auf dem rechten Schulterblatt.
Anfangs gefiel es mir sehr gut, allerdings überlege ich seit gut einem Jahr etwas daran ändern zu lassen oder sogar etwas anderes drüber machen zu lassen.

Bild

Ich bin mir nicht sicher was ich da machen könnte...

Das zweite Tattoo habe ich seit etwa 6 Jahren. Es ist oberhalb vom linken Fußknöchel.

Bild

Ich finde es nachwievor toll, allerdings ist es nicht so toll gestochen worden und ich werde es nocheinmal nachstechen lassen. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass es nicht "komplett" ist und ich hätte gerne eine art Ergänzung dazu. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie oder was genau passen könnte.

Ich überlege ein Tribal herum machen zu lassen das bis runter auf den Fuß reicht, ähnlich wie das auf dem Bild hier:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... pid,10861/

Ist es eher unpassend oder gibt es noch andere Möglichkeiten mein Tattoo zu vervollständigen?

Ich freue mich über Tipps und Anregungen.
BigSista

Beitragvon Haribo » 03.12.2007 18:02

Das Einhorn würde ich komplett covern lassen. Das ist qualitativ leider absolut nichts :?
Da ist es kein Problem, was Schönes drüber zu machen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon BlackArt » 03.12.2007 18:39

also wie schon erwähnt wurde...das einhorn würde ich auch komplett covern lassen. ne schöne echse drüber o.ä.
da das motiv ziemlich blass ist, wird das null problem sein!

bei der sonne kannst du gut mit einen tribal anknüpfen...vielleicht bis zum knie hoch...
BlackArt

Zurück zu Tattoomotive