Ich möchte mir gern eine realiste, farbige La Catrina und ein bisschen was dazu stechen lassen, was später dann noch erweitert werden soll. Ich möchte damit am Unterarm anfangen, weil ich gelesen habe, dass es besser ist von unten anzufangen, wenn man erweitern möchte.
Ich bin mir darüber im Klaren, was das beruflich manchmal bedeuten kann, daher muss der Thread nicht in so eine Richtung laufen. Und ich weiss auch, dass das Motiv momentan recht häufig gestochen wird. Mir gefällt es aber und es ist mir nicht bekannt, dass hier 95 andere in der Gegend auch damit rumlaufen

Meine Frage wäre jetzt im Prinzip, wer mir einen guten Künstler nennen kann. Entfernung oder so wäre in Deutschland erstmal egal, da ich nicht am falschen Ende sparen möchte. Ich hänge mal ein Bild als BEISPIEL an, um zu verdeutlichen, welcher Stil mich anspricht. Ich habe alles andere im Kopf, als irgendetwas zu kopieren. Über Tips freue ich mich jetzt schonmal

Achja: Wartezeiten wären nicht so schlimm. Wäre auch in Ordnung, wenn ich bis nächstes Jahr warten muss, wenn der Artist dafür passt.