tattoovorlagen von massimiliano mariani..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoovorlagen von massimiliano mariani..

Beitragvon pinupgirl » 19.02.2007 1:08

hallo leute ich hoffe das ich diesmal auf der richtigen seite zu meinem thema bin.nicht das ich wieder nen rüffel bekomme....vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.mich begeistern absolut die arbeiten von massimiliano mariani.zu sehen zum beispiel in der tattoo idea nr.54 auf den seiten 26 und 27...ich recherschiere schon seit einiger zeit über ihn.ich weiß leider nicht einmal ob er ein tättoowierer ist oder nicht.alles was ich weiß ist das er wirklich tolle (weibliche) tattoovorlagen zeichnet.habt ihr vielleicht über ihn was gehört.und wenn ja was tut er, woher kommt er oder wo kann ich etwas über ihn und seine kunst erfahren.es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte da er,was das thema tattoos angeht,genau meinen geschmack getroffen hat..
what goes around comes around;-)
pinupgirl

Beitragvon Phoenix » 19.02.2007 12:11

Also, Habe ein Vorlagenbuch gefunden

hier

so wie hier bei enem deutschen versender.

dort

Ist wohl ein im Mailand ansässiger Grafiker.
Eine Internetseite ist zur zeit nicht bekannt, eine alte domain unter seinem namen steht zum verkauf (sedo)

Mehr weis ich nicht.

Frag doch mal bei Tattoo-idea nach?
Ne mail kostet nichts!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pinupgirl » 19.02.2007 22:56

vielen lieben dank.das buch hatte ich auch schon enddeckt..ich habe auch schon zwei e mails zu idea tattoo geschickt aber bekomme von dort leider keine antwort.naaja trotzdem danke für deine bemühungen..
what goes around comes around;-)
pinupgirl

Zurück zu Tattoomotive