Tattoovideos aus dem Netz (Dokus etc)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoovideos aus dem Netz (Dokus etc)

Beitragvon Ballcrusher » 25.11.2008 22:21

Habe gedacht das gibts noch nicht hier im Scout und daher alle Eure gefundenen Dokus etc hier posten ;)

Ich mache mal den Anfang:

Kurzreportage "Kunst die unter die Haut geht":

Früher waren Tätowierungen vor allem bei Subkulturen zu finden. Wer kennt nicht die typischen Knast-Tattos oder den Matrosen mit einem Anker auf dem Arm? Besonders im letzten Jahrzehnt ist die Tätowierung aber gesellschaftsfähig geworden. Vielleicht auch, weil zahlreiche Prominente ihre Körper damit schmücken. Wir wollen etwas mehr über das Handwerk und die Kunst verraten. Dazu haben wir Kultvoll, Güterslohs bekanntestes Studio, besucht.

Quelle: Businessreportage.de

Zum Film

-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Dokumentation: Ancient Ink - Blood And Tattoos (Engl.)

Tattoos are an ancient ritual practiced around the world, by nearly every culture. Each culture has its own reasons for the practice, and many have unique ways to administer them. In this special, host Craig Reynolds will get tattooed, by many of the methods, while he visits these different cultures, experiencing first hand what it’s like and what these tattoos mean to people. Craig’s travels take him to far off places across the globe including: New Zealand, Japan, Hawaii, and Hollywood.

(Ich empfehle die Parts zu downloaden, geht schneller )

Part1

Part2

Part3

Part4

Part5

Viel Spaß ;)
Ballcrusher

Beitragvon schnari » 25.11.2008 22:49

erstmal coole idee mit dem thread

hab mir jetzt das erste angeguckt und das erste an was ich gedacht hab, irgendwie kommts rüber wie von peter lustig :lol:

guck mir jetzt noch die anderen an :mrgreen:
schnari

Beitragvon Ballcrusher » 25.11.2008 22:53

London Tattoo Convention 2008 "Tattoo Stories"

Filmmaker Bjorn Solarin put together this great YouTube video of people telling their tattoo stories from the London Tattoo Convention, filled with beautiful custom tattoos and not one mention of a tragic dead pet inspiring the inking

Zum Video
Ballcrusher

Zurück zu Tattoo