tattootermin und 1 tag später festival

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattootermin und 1 tag später festival

Beitragvon puschieeeeeeee » 26.07.2010 14:42

mein freund hat mir zum geburtstag im mai nen tattootermin geschenkt. den hab ich jetz am 4. august abends um 20 uhr...den termin hab ich nur so "schnell" bekommen weil mein freund schon den ganzen oberkörper bei dem stechen lassen hat.
so am 6.7.8. ist jetz sonne mond und sterne, wofür die tickets auch schon da sind und ich mir dit echt nich entgehen lassen will.

was ratet ihr mir, wenn ich beides nicht absagen will und den termin auch definitiv nicht verschieben kann?

dis tattoo geht unterm po los, über die pobacke und denn seitlich am rücken hoch bis auf ca. achselhöhe, das heißt rock, hose, tanga, bh etc. scheuern doch denn ohne ende, oder? :?
und wie isses beim autofahren ein tag später da am po?
is mein erstes...danke schonma für antworten :D
puschieeeeeeee

Beitragvon snafu » 26.07.2010 14:50

hm... hängt natürlich von dir ab, aber ich sag mal so.. wirklich spass wird das nicht machen! Vorallem is es erfahrungsgemäs ja auch nich ganz einfach aufm Festival wirklich unter hygienischen Bedingungen Nachpflege zu berteiben! Ich finde oft wird auch etwas übertrieben mit so Fragan ala "Ich bekomm n Punkt auf dem Schulterblatt, darf ich n Jahr später wieder Fahrrad fahren"

Aber ein Tag nach dem Stechen wärs mir einfach zu unangenehm! Vor allem bei der Grösse... Was anderes is es wenn du da nich übernachtest... also nur für n paar STunden zum gucken hin gehst. Das würd ich wohl machen wenn mich die Bands genug interessieren. Und keine Sonne und so muss wohl nicht extra erwähnt werden hoffe ich!

Aber ich denke du wirst an dem Tag ganz genau selbst merken ob du bock hast da hin zu gehen oder nich..
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Tintenherz » 26.07.2010 15:05

Viel Spaß aufm Dixi :)

Im Ernst, dank schlechter hygienischer Bedingungen solltest du auf einen der Termine verzichten.
Tintenherz

Re: tattootermin und 1 tag später festival

Beitragvon holisch » 26.07.2010 15:07

puschieeeeeeee hat geschrieben:...dis tattoo geht unterm po los, über die pobacke und denn seitlich am rücken hoch bis auf ca. achselhöhe...

Hast dir ja ganz schoen was vorgenommen fuer dein erstes Tattoo. Arsch, Nieren ist wohl eines der fiesesten Stellen... und dann noch nach so ner Monstersitzung auf n Festival kannst knicken! Ich wuerd den Tattootermin auf danach verschieben.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon schnari » 26.07.2010 16:13

häng mich dem herr moderator an.

kannst wohl froh sein, wenn danach grade gehen kannst. also entweder festival oder termin. beides würde ich ebenfalls abraten. nicht nur weil es unangenehm und schmerzhaft sein könnte sondern vorallem wegen der hygiene.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon puschieeeeeeee » 26.07.2010 20:45

also wir waren letztes mal auch da, da is nen sportplatz mit duschen, vielleicht ecklig an den füßen, aber ansonsten echt sauber und da kannste auch auf wc...musste halt zahlen, aber nur ma für nen tag, dafür hab ick nich 90 takken ausgegeben um denn ma 4 stunden hiunzufahren und denn nen paar stunden zu guucken :D
naja ick glaub da muss ick einfach durch...nen anderen termin würd ich erst wieder im februar oder märz bekommen...
und dit schlimmst is ja denke ich (aus erzählungen) das stechen an sich. geschlafen wird im eigenen auto, also genauso sauber wie zuhause...da mach ich mir jetz einfach ma kein kopf :?
sonne is klar und eincremen auch. und zum abwaschen wird wasser ausser flasche genommen und arztseife >:D muss ich halt öffter ma zum auto laufen :D

aber danke ...fühl mich zwar nich wirklich besser, aber ick bin ja hart im nehmen...(hoff ick ma) :D :mrgreen: :mrgreen:
puschieeeeeeee

Beitragvon tutis78 » 26.07.2010 20:48

Nix für ungut aber ich glaub, Du willst und verarschen :roll: Naja, Du hast ernsthafte Antworten auf Deine Frage bekommen - wie Du die verwertest ist Dein Ding. Ist ja auch Deine Haut und Deine Gesundheit!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 26.07.2010 20:56

ach. nich aufregen chris. wie du schon gemerkt hast. is jedem sein eigenes bier, wie man mit ner grossflächigen wunde umgeht :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon holisch » 26.07.2010 21:06

na dann viel spass aufn festival...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoopflege