Tattootermin absagen..weil krank?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Naja

Beitragvon Panda » 21.05.2007 12:35

BabyLoona hat geschrieben:Panda.. dann müsste sich ja jeder der Tattoowiert ist mal Schrott tattoowiert haben lassen, denn jeder war mal ein Anfänger..

Genau das hab ich gemeint :roll: . So gut wie jeder Anfänger hat eine Gurke. Selbst ich hab meine noch. Aber vor 15 Jahren gab es eben noch kein Internet, wo man sich wie heute so gut informieren konnte, was tattoomäßig alles möglich ist. Und wenn man dann so ein schönes Forum wie wir hier haben, wo man genug Stoff zum anschauen findet, fragt man sich, wieso dann wöchentlich wieder 3 ankommen, die sich den Einheitsbrei wünschen wie so einen alten Lutscher wie das Tribal. :|
Panda

hm

Beitragvon BabyLoona » 21.05.2007 13:08

Ach Panda :-) ich mein ich hab das Motiv doch selbst gezeichnet und monatelang rumgekritzelt außerdem wird es höchstwarscheinlich komplett schattiert und wenn mir der Tattoowierer noch vorschläge macht was man noch gigantischeres draus machen kann bin ich dem doch sicher nicht abgeneigt *g* :-) und ich muss ehrlich sagen ich habe auch im Interet wenige Motive gefunden dir mir gefallen haben in denen kein Tribal war.. also ich steh nicht unbedingt auf irgendwelche gemälde oder sowas :-)

Das passt auch garnicht zu mir ;-) und darum würde ich mich auch niemals bunt tattoowieren lassen ! :-) aber das is jedem das seine vielen Leuten stehts ;-)
BabyLoona

Vorherige

Zurück zu Tattoo