Tattoostudio zu empfehlen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio zu empfehlen?

Beitragvon Gabi » 19.08.2011 22:44

Hallo,

kennt hier jemand dieses Studio http://www.darkblade-ink.de ?

Wenn nicht, würde sich bitte jemand die Mühe machen und die Tattoos auf der Seite ansehen und mir bitte sagen, was er davon hält? Nachdem ich nicht weiß wie es sich rechtlich mit Meinungsäußerungen in Foren verhält, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen. Ich bin Tattooneuling und sehe noch nicht, ob ein Tattoo gut oder schlecht gestochen ist. Für mich sehen die Tattoos recht gut aus. Allerdings habe ich schon 5 verschiedene Meinungen über dieses Studio gehört und bin ziemlich verunsichert, weil die Meinungen stark auseinandergehen.

Danke.

Gruß
Gabi
Gabi

Re: Tattoostudio zu empfehlen?

Beitragvon holisch » 20.08.2011 5:09

Moegen die Galeriebilder noch so klein sein, aber verstecken kann man nicht, dass dort kein grosses Tennis gespielt wird...

Wo und vorallem nach was haeltst du denn auschau? Wie begrenzt ist dein Radius?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon 30/30 » 20.08.2011 6:50

Bin also nicht der einzige,der sich ne Lupe zum Begutachten der Tattoos gewünscht hat...
Dachte schon,die PS3 wär wieder mal Schuld...
Ein Studio,welches seine Arbeiten so präsentiert (viel zu winzig),ist mir suspekt.
Nach dem Motto "Mach mal die Galerie kleiner,damit keiner die verwackelten Linien sieht"...
30/30

Beitragvon scott_strike » 20.08.2011 9:37

...also bei mir sieht die Galerie so aus. Ist son Flash-Ding. Ändert aber nix dran das dort nicht die große Kunst fabriziert wird.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Gabi » 20.08.2011 11:02

Danke schonmal.
Ich suche speziell in Richtung Tierportrait. Vor 3 Wochen habe ich mir meine verstorbene Schäferhündin tätowieren lassen aber allerdings in Merseburg bei jemand anderen. Ich bin sehr zufrieden, was die Ausführung und die Abheilung angeht. Hatte Jahre lang Angst vor Unverträglichkeiten etc.

Eventuell möchte ich mir später mal meinen 2. Hund tätowieren lassen. Nun, da das oben genannte Studio bei mir sehr in der Nähe ist und manche sagen, dass dieses gut wäre, wollte ich mal nach Meinungen fragen. Ich werde mich wohl anderweitig umsehen.

Wenns noch ein weiteres Tattoo geben wird, dann frühestens nächstes Jahr.
Vom Radius her möchte ich keine hunderte von Kilometern fahren. Dann verzichte ich lieber. Mein Wunschtattoo habe ich erstmal.
Gabi

Beitragvon scott_strike » 20.08.2011 11:09

uii, Merseburg ist meine Heimatstadt. Bei wem warste denn da? Kann mir fast nicht vorstellen dort was gutes zu bekommen mit einer Ausnahme vielleicht.

Ach so, gute Realistic gibts in der Nähe von Heiko, Eastside Magdeburg, Carsten Fiedler, Köthen sowie Peter Siwak auch in Magdeburg und in Leipzig Matze, Matze Tattoo
scott_strike

Beitragvon Gabi » 20.08.2011 11:17

bei wen meinst du? Ich war bei Bütof. Nach Mundpropaganda her ist er dort der Beste und ich auch menschlich sehr nett.
Gabi

Beitragvon scott_strike » 20.08.2011 11:20

...na dann sach ich mal gute Wahl, hab auch was von dem :mrgreen:
viewtopic.php?t=15590

...ist ein bisschen weit rechts für meinen Geschmack
scott_strike

Beitragvon Gabi » 20.08.2011 20:37

Ja, dass Tattoo hatte ich schon gefunden bei meiner Suche nach Bütof. Seltsamerweise hab ich aber sonst noch nix weiter von ihm im Netz gesehen außer seine eigene HP und das trotzdessen das er in der Region so bekannt ist.
Gabi

Beitragvon scott_strike » 21.08.2011 17:59

...weiss auch nicht, kommt wahscheinlich klar. Die Homepage ist schon grenzwertig und anhand dieser würd ich mich heute dort heute nicht mehr unter die Nadel legen. :shock: Sach mer mal so, ich hatte damals Glück. :mrgreen:
http://www.asgardgalerie.de/indexdh.htm

Edit: ...obwohl die Zeichnungen und Radierungen schon gut sind.
Übrigends hat der Mann nicht eineTätowierung, jedenfalls bis 2004 :0
scott_strike

Beitragvon 30/30 » 21.08.2011 19:22

"arisch-germanische" Kunst?? :cry: :cry: :cry:
Und die anderen Tätowierer stechen dann wohl 'entartete' Kunst....

Ich schlucke besser runter,was ich dazu noch schreiben könnte und wollte,sonst werd ich mit Sicherheit gebannt...
30/30

Beitragvon katatonik » 21.08.2011 20:32

was geht mir dieser ganze germanen-heiden-odinstattjesus-scheiß auf den sack, ob die sich nun im rechten oder linken lager aufhalten ist mir im endeffekt scheißegal, ist und bleibt ne lachnummer und natürlich weiß jeder das so leuts verkappte quasinazis sind :mrgreen:
katatonik

Beitragvon Gabi » 21.08.2011 23:10

also mir persönlich ist es ziemlich egal, welche religion oder ansichten jemand hat. ich finde die zeichnungen genial. talent besitzt der herr in jeden fall und vorallem finde ich es gut, dass er bei den leuten nicht jeden scheiß macht. er klärt auf und vertritt seine meinung. allerdings hab ich überhaupt nix rechtes von ihm gehört oder gesehen. ich finde, dass dieses ein krasses vorurteil ist nur weil jemand germanistische kunst toll findet. man sollte bisschen vorsichtig sein mit solchen aussagen indem man jemand gleich als nazi beschimpft. finde ich nicht ok.

Hier geht es aber auch nicht um die sachen, die gemalt oder tätowiert werden sondern um die ausführung. ich finde drachen z.b. auch toll und bin kein gothikmensch. aber egal.

ursprünglich ging es mir auch nicht um das studio in merseburg sondern um das im obigen beitrag. dazu wurden nun meinungen gegeben. danke dafür.
Gabi

Beitragvon katatonik » 22.08.2011 17:32

vor ca 70. jahren wollt schonmal wer diesen schrott als germanistische kunst verkaufen...
katatonik

Beitragvon green_machine » 23.08.2011 9:01

30/30 hat geschrieben:"arisch-germanische" Kunst?? :cry: :cry: :cry:

mir wird schlecht wenn ich sowas lese...pfui deibel!
absolutes no-go.
green_machine

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios