Tattoostudio zu empfehlen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio zu empfehlen?

Beitragvon Gabi » 19.08.2011 22:44

Hallo,

kennt hier jemand dieses Studio http://www.darkblade-ink.de ?

Wenn nicht, würde sich bitte jemand die Mühe machen und die Tattoos auf der Seite ansehen und mir bitte sagen, was er davon hält? Nachdem ich nicht weiß wie es sich rechtlich mit Meinungsäußerungen in Foren verhält, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen. Ich bin Tattooneuling und sehe noch nicht, ob ein Tattoo gut oder schlecht gestochen ist. Für mich sehen die Tattoos recht gut aus. Allerdings habe ich schon 5 verschiedene Meinungen über dieses Studio gehört und bin ziemlich verunsichert, weil die Meinungen stark auseinandergehen.

Danke.

Gruß
Gabi
Gabi

Re: Tattoostudio zu empfehlen?

Beitragvon holisch » 20.08.2011 5:09

Moegen die Galeriebilder noch so klein sein, aber verstecken kann man nicht, dass dort kein grosses Tennis gespielt wird...

Wo und vorallem nach was haeltst du denn auschau? Wie begrenzt ist dein Radius?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon 30/30 » 20.08.2011 6:50

Bin also nicht der einzige,der sich ne Lupe zum Begutachten der Tattoos gewünscht hat...
Dachte schon,die PS3 wär wieder mal Schuld...
Ein Studio,welches seine Arbeiten so präsentiert (viel zu winzig),ist mir suspekt.
Nach dem Motto "Mach mal die Galerie kleiner,damit keiner die verwackelten Linien sieht"...
30/30

Beitragvon scott_strike » 20.08.2011 9:37

...also bei mir sieht die Galerie so aus. Ist son Flash-Ding. Ändert aber nix dran das dort nicht die große Kunst fabriziert wird.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Gabi » 20.08.2011 11:02

Danke schonmal.