so mal schon vorweg. Ich bekam von meinen Eltern ein Tattoo geschenkt als ich 17 war. Meine Mutter hat sich sogar informiert und ich bin dann zu dem Tattoowierer gegangen wo meine Mutter meinte (Empfehlung von ihren Arbeitskollegen, Bekannten). Allerdings dieser hat es ziemlich verhauen. Das Tattoo ist viel zu tief und mit viel zu viel Farbe gestochen worden. Also hab ich mich informiert über 2 Jahre hinweg und hab es von nem Tattoostudio in Augsburg (super nette Tattowiererin und ich bin durch meine Freundin auf Sie gekommen) überarbeiten und gleichzeitig vergrößern lassen. Im Januar kommt dann der rest dran dass es fertig ist. Es wird nie dass beste Tattoo der Welt werden aber zumindest sieht es um Welten besser aus als vorher.
Jetzt kommt meine Hauptfrage: Ich möchte mich ja nochmals Tattowieren lassen (Arminnenseite), Wirbelsäule oder seitlich am Fuß (Wade). Gibt es bessere Tattoowierer in meiner Gegend (wohne zwischen Augsburg und Donauwörth (PLZ 86707), würde auch 50 km weit fahren) oder kann ich ohne Nachzudenken bei ihr bleiben?
Gruß Daniel
PS: Würde euch gerne nen Link zu Ihrer Homepage geben, wenn Sie eine hätte