Tattoostudio in der Nähe von Augsburg und Donauwörth

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio in der Nähe von Augsburg und Donauwörth

Beitragvon Daniel1988 » 12.12.2008 11:43

Hallo,

so mal schon vorweg. Ich bekam von meinen Eltern ein Tattoo geschenkt als ich 17 war. Meine Mutter hat sich sogar informiert und ich bin dann zu dem Tattoowierer gegangen wo meine Mutter meinte (Empfehlung von ihren Arbeitskollegen, Bekannten). Allerdings dieser hat es ziemlich verhauen. Das Tattoo ist viel zu tief und mit viel zu viel Farbe gestochen worden. Also hab ich mich informiert über 2 Jahre hinweg und hab es von nem Tattoostudio in Augsburg (super nette Tattowiererin und ich bin durch meine Freundin auf Sie gekommen) überarbeiten und gleichzeitig vergrößern lassen. Im Januar kommt dann der rest dran dass es fertig ist. Es wird nie dass beste Tattoo der Welt werden aber zumindest sieht es um Welten besser aus als vorher.

Jetzt kommt meine Hauptfrage: Ich möchte mich ja nochmals Tattowieren lassen (Arminnenseite), Wirbelsäule oder seitlich am Fuß (Wade). Gibt es bessere Tattoowierer in meiner Gegend (wohne zwischen Augsburg und Donauwörth (PLZ 86707), würde auch 50 km weit fahren) oder kann ich ohne Nachzudenken bei ihr bleiben?

Gruß Daniel

PS: Würde euch gerne nen Link zu Ihrer Homepage geben, wenn Sie eine hätte :-)
Zuletzt geändert von Daniel1988 am 05.02.2009 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel1988

Beitragvon Schascha » 12.12.2008 13:23

Mahlzeit!

Also Erfahrungen hab ich mit dieser Dame (Gott sei Dank) bisher nicht machen dürfen/müssen... aber ich behaupte mal, man sogar anhand deiner eher schlechten Bilder erkennen kann, dass sich deine Erfahrungen absolut nicht gelohnt haben - und das ist noch nett formuliert :!:

Sorry, aber wenn ich ehrlich bin ist das sogar mit das schlechteste Tattoo, dass es hier zu bewundern gab!

Deshalb wundert mich auch...
... hab ich mich informiert über 2 Jahre hinweg...
Hättest du nur ein Tätowiermagazin in den Händen gehabt müsstest du eigentlich sehen, was so gegangen wäre...

Im Januar kommt dann der rest dran...
Würde ich mir dann doch noch mal überlegen :!: Bitte such dir einen fähigen Künstler, auch wenn er eventuell 1/2 Stunden weiter entfernt liegt!

Mein Tipp zum Schluss: Frank vom Nadelwerk in Konstanz ist in meine Augen einer der wenigen dem ich ein solches Cover zutrauen würde...
Siehe http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/p,157922/highlight,/#157922
Schascha

Beitragvon Daniel1988 » 12.12.2008 14:45

Ich weiß auch nicht ob ich einfach nur schlechte leistung in der hinsicht anzieh aber.....
Ich hab mich schon informiert und dass Tattoo meiner Freundin ist auch fehlerfrei von ihr gestochen worden (wurde sogar mal auf einer Tattoomesse als gut [--> Note 2 könnte man sagen] bewertet). Dass und ein paar andere Tattoos, die ich gesehen habe, von ihr waren auch der Grund warum ich zu Farbstich Ute gegangen bin.
Leider weiß ich selber dass meins nicht der Hit ist aber ich selber hab sogar schon schlechtere gesehen also glaub ich mal, oder besser gesagt hoffe ich, dass es nicht dass schlechteste Tattoo im Forum ist. Für Kritik bin ich aber immer offen.
Könnt ihr mir dann wenigstens einen Tattoowierer empfehlen in meiner Gegend zu dem ab sofort gehen könnte oder gibt es hier im Forum jemand der noch andere Meinungen über Farbstich Ute in Augsburg hat?
Aber trotzdem danke für deine offene und ziemlich ehrliche Antwort @ Schascha
Daniel1988

Beitragvon Leuwenberg » 12.12.2008 15:47

Daniel1988 hat geschrieben: in meiner Gegend

Daniel1988 hat geschrieben: ab sofort

Da liegt der Hund begraben. Denn das sollten nicht deine Auswahlkriterien für den Tätowierer sein, der dir dein Tattoo (das mehr sub als optimal ist) covert, überarbeitet oder sonstwie retten soll. Du solltest ganz in aller Ruhe einen FÄHIGEN Coverspezialisten suchen, dich auf eine längere Terminwartezeit einstellen und schonmal mit sparen anfangen. Denn ich fürchte das kann teuer werden. (Sowohl das Aufarbeiten als auch die Reise zu dem Tätowierer der da noch was machen kann)
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon neid0 » 12.12.2008 18:01

also falls du vorhast dir das ding beim frank covern zu lassen, musst du am 7.januar da auftauchen.

die haben grade termin-stopp und ich glaube das jahr 2009 wird innerhalb weniger tage auch wieder voll sein!
neid0

Beitragvon Daniel1988 » 12.12.2008 18:35

So schnell muss es nicht gehen. Ich würde es halt nächstes jahr irgendwann machen lassen. Je nachdem wann einer Zeit hat. Schonmal danke für eure Hilfe. Wisst ihr vielleicht zufällig einen sehr guten Tattowierer in meiner Gegend (in Schwaben halt)??
Daniel1988

Beitragvon joerg » 13.12.2008 23:27

Hallo??

Wieso wird hier denn dauernd von Covern geschrieben?? In keinem einzigen Satz steht, das er das Teil Covern will, oder es vor hat. Oder bin ich zu blind, das zu lesen??

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell hier das Wort "Covern" genannt wird, wenn es sich um ein Tribal handelt.

Ganz ehrlich....ich seh jeden Tag noch schlimmere, wie das hier. Und sooo schlimm, wie hier getan wird, ist die ganze Sache auch nicht. Mit ein bischen hingabe, hanwerklichem Geschick und viel Geduld kann man da noch was rausholen. Das solltest du jedoch nicht an der Entfernung messen.

Wende dich doch mal ganz unverbindlich an Chris von Cee-Kay in Ingolstadt. Das ist auch von der Entfernung her zu Augsburg nicht so weit.

Und Covern?? Im ernst.....ohne vorher 1 oder 2 Lasersitzungen zu absolvieren, damit das Teil heller wird, hast du keine Chance, das Ding auf Dauer abgeeckt zu bekommen. Aber das ist ja auch nicht nötig.

Verschwende deine Zeit nicht damit, Tonnen von Kohle für ein Coverup auszugeben. Es wird deswegen kein schöneres Tattoo. Dafür ist schon viel zu viel Fläche am Arm bedeckt.
Stecke deine Zeit lieber in die Planung von neueren Objekten, wenn du dir schon was anderes machen lassen willst.

Ich würd das vorerst so lassen. Du machst da sonst nur mehr kaput, wie gut.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Schascha » 14.12.2008 17:40

Ich geb's zu - ich bin aus Prinzip schon kein großer Freund von "nur-schwarz-Tribals", aber ich, als Laie, finde schon, dass es sich hierbei um ein eher miserables Exemplar handelt!
In meinen Augen (wie gesagt: ich bin kein Tätowierer) ist es auch nicht wirklich reparabel - bei so vielen vorgegebenen Formen kommt meistens nix ansprechendes mehr dabei raus - aber natürlich lass ich mich sehr gern eines besseren belehren...

Frage zwischendurch: Waren hier eigentlich nicht mal 2 Bilder vom "momentanen Stand" drin??? Könnte ja sein, dass deine Antwort, joerg, lediglich auf die jetzigen 2 Bilder zurückzuführen ist...

Wie auch immer... mich hat die Tätowierung auf jeden Fall stark an das verlinkte Projekt von st4fish erinnert... welches mich doch sehr beeindruckt hat!

Aber trotzdem danke für deine offene und ziemlich ehrliche Antwort @ Schascha

Bitteschön! Freut mich, dass du's mir nicht übel nimmst, und für Kritik offen bist... ist hier nicht an der Tagesordnung!
Schascha

Beitragvon joerg » 15.12.2008 14:43

@Schascha

Keine panik. Ich kann andere Meinungen sehr wohl tolerieren, auch wenn es manchmal nicht den anschein hat.
Es ist nunmal leider so, das momentan ganz, ganz schnell nach Covern gerufen wird, bevor man alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Die Bilder, die oben drin sind, sind doch angeblich nur aufgemalt, damit man sieht, wie es ungefähr werden soll, oder hab ich das nun falsch verstanden.

Schascha hat geschrieben:....ist es auch nicht wirklich reparabel - bei so vielen vorgegebenen Formen kommt meistens nix ansprechendes mehr dabei raus - aber natürlich lass ich mich sehr gern eines besseren belehren...

Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg. Aber dazu brauch es ne gute Vorstellungskraft des Tätowierers, genügend Erfahrung und vorallem Geduld für den Kunden. Auch wenn es nicht oft den Anschein hat, kann man doch in den meisten Fällen deutlich was rausholen

@Daniel1988
Ich kann dir nur nochmals den Rat geben, dich mal mit Chris in Verbindung zu setzen.
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Beitragvon oli1981 » 16.12.2008 11:30

hallo,
ich bin zwar neu hier, aber ich denke auch, dass du hier noch was machen kannst. wenn das tattoo nochmal schön aufgearbeitet wird - was aber halt durchdacht sein muss. der chris in ingolstadt ist schon nicht schlecht, aber ich würd auch mal bei der nicole in altmannstein nachfragen, die leistet mindestens genauso gute arbeit und du bekommst eher einen termin und musst nicht ganz so viel ausgeben.
oli1981

Beitragvon Guest » 16.12.2008 12:11

Nicole in ehren aber sie auf eine Stufe mit Chris zu Stellen und das bei Blackworkarbeit - Oli setzen 6 du hast keine Ahnung.

Edithe: Und sollte es sich um die Nicole handeln dürfte sie wohl bei chris nichtmal putzen http://tattooladen.bei-uns.de/galerien/66816-tattoos/
Guest

Beitragvon thINK » 16.12.2008 13:37

:shock:
die leistet mindestens genauso gute arbeit

also wir reden hier von unserem NADELDRUCKER Chris?!

oli1981 Du hast Dir schon mal die beiden HPs angesehen?
Ja?! und??? Nix aufgefallen?Bild

Wie gesagt nix gegen Nicole, aber da liegt schon noch ziemlich viel dazwischen.

(Oder siehst Du den unterschied wirklich nicht?)

verwirrter Gruß
thINK

P.S.:@Daniel: CeeKay - Chris ist wirklich erste Wahl in Deiner Nähe - vor allem wenns um Tribals geht!
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon joerg » 16.12.2008 15:15

Wie will jemand den Unterschied erkennen, wenn er so einen Satz ablässt:

oli1981 hat geschrieben:...und du bekommst eher einen termin und musst nicht ganz so viel ausgeben...

In meinen Augen wird hier die Qualität des Tätowierers anhand des Preises festgelegt. Da geht jemand lieber das Defizit an Qualität ein, bevor er ein bischen mehr Geld für ne astreine Arbeit hinlegt.

Schon klar, das manche Menschen beim Tattoo sparen müssen.....schließlich will das nächste Ed Hardy Shört ja auch bezahlt werden, oder??

Ich bin raus
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Beitragvon Schascha » 17.12.2008 22:02

Ich nochmal... 8)

joerg, also zu Beginn waren hier garantiert noch zwei weitere Bilder mit dem "momentanen Stand" (das waren auch die Titel der Bilder) und da war das Tribal, soweit ich mich jetzt noch recht erinnern kann, schon größer als das auf dem Planungsbild!
Vielleicht meldet sich der Threadersteller nochmal dazu?!

joerg hat geschrieben:Keine panik. Ich kann andere Meinungen sehr wohl tolerieren, auch wenn es manchmal nicht den anschein hat.

Weiß ich doch! :p
Schascha

Tattaaa

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 24.01.2009 14:56

Also ich geh jetz ma ganz unbedarft an die Sache ran....

Augsburg : Big Ball Ink ..ham gute Sachen.. lange Wartezeiten....

FFB : Black Bite Tattoo ( mein Inker ) geile Sachen ....sein Partner Mike hat in Augsburg auch noch ne Zweigstelle....

Hot Needles Augsburg wäre dann noch so ein mittelmäßiger Hausfrauenladen....auch nix besonderes aber die stechen haufenweiße Tribals :roll:

Vorsicht vor :http://www.tattoo-hautkontakt.de/index.html
:evil:

Eugen vom Stechwerk in Kempten macht noch gute Sachen
und in Sonthofen gibst no an guaten Tribal Stecher ...
Kannst aber auch nach Ulm oder nach Memmingen

Ach ja dasHells Ink in Wangen nicht zu vergessen...
Gibt viele gute Inker im Südbayrischen Raum :P
greetz
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios