Tattoostudio für Schriftzug

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio für Schriftzug

Beitragvon lisa.free » 30.04.2015 2:15

Hey Tattoo-Fans :)

Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen ungesehen, jedoch noch nicht die richtige Antwort auf meine Frage gefunden...
Ich möchte mir gerne einen Schriftzug tättowieren lassen. Die Platzierung wäre an der Seite, also auf der Taille sozusagen, seitlich der Rippen (mir fehlen um 2 Uhr nachts die richtigen Worte, ich hoffe mich versteht jemand ;)).
Der Text den ich auf mir verewigen lassen möchte ist leider ein bisschen sehr lang, weshalb ich einen Tättowierer brauche der kreative Ideen für die Umsetzung hat, sodass dass halt irgendwie passend gemacht wird und trotzdem schön aussieht... Ich als Unwissende würde sagen ein Schriftzug ist für jeden halbwegs professionellen Tättowierer eine Leichtigkeit, trotzdem habe ich panische Angst, dass es am Ende total grausam aussieht. Ich wohne in Hamburg, würde für ein perfektes Ergebnis jedoch auch weite Wege auf mich nehmen. Berlin oder ähnliche Entfernungen wären also auch kein Problem. Der Preis spielt ebenfalls keine Rolle, solange das Ergebnis Top ist :).

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Danke im voraus! <3
lisa.free

Re: Tattoostudio für Schriftzug

Beitragvon gipsy » 30.04.2015 8:36

gipsy

Beitragvon rockkat » 30.04.2015 9:04

nigs
rockkat

Beitragvon georgrockt » 30.04.2015 9:05

Da rate ich dir unbedingt zu kesone3001 von "Alte Liebe" in HH.
georgrockt

Zurück zu Tattoo-Studios