Tattoostudio für realistisches Muskeltattoo gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio für realistisches Muskeltattoo gesucht

Beitragvon miss*strange » 12.07.2010 23:00

Hallo zusammen,
also erstmal: Ich bin neu hier und freue mich auf neue Anregungen und gepflegtes Austauschen. Und da habe ich natürlich auch gleich ein Anliegen:
Ich suche für mein 2tes Tat ein geeignetes Studio und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Das Tattoo soll die Rückseite meines rechten Oberarm schmücken und einen offenen Oberarm mit Muskeln, Sehnen, Knochen etc so real wie möglich zeigen.Ausserdem hab ich eine Titanplatte im Arm, die auch in dem Tattoo enthalten sein soll. Es soll also quasi ein realistisches (so weit das möglich ist) Abbild des Inneren der Rückseite meines Oberarms werden. Nun suche ich einen Tätowierer oder eine Tätowiererin, die sowas beherrscht. Das Studio kann sich gerne in Sachsen (Nähe Dresden) oder Berlin befinden, aber wenn es das anbietet was ich suche, fahre ich natürlich auch weiter. Also: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein oder zwei Tipps geben könnte.
Vielen Dank!
Cheers Miss Strange
miss*strange

Beitragvon holisch » 12.07.2010 23:07

Hier findest ein paar Studios in der Region... Klick dich mal durch
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon miss*strange » 12.07.2010 23:10

hui, na das ging ja mal fix. na da schaue ich mal durch in der hoffnung was zu finden. is ja goar ni so einfach, wie ich beim rumgooglen feststellen musste, kann man eigentlich nen stil zu sowas benennen? biomechanik isses ja eher nich.
miss*strange

Beitragvon holisch » 12.07.2010 23:36

sowas nennt man tearout oder ripoff. marc d ausm nightliner hat das mal sehr geil umgesetzt...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon miss*strange » 13.07.2010 9:34

vielen dank für den tipp holisch! da werd ich die arbeiten von dem jungen mann mal genauer unter die lupe nehmen. und schön dass ich jetzt endlich weiß, nach welchem stil ich suchen muss. auch dafür ein recht herzliches dankeschön :D
miss*strange

Zurück zu Tattoo-Studios