ich habe mich hier frisch angemeldet und hoffe im richtigen Teil des Forums zu schreiben.
Die Aufmachung der Seite und eure Beiträge haben mich überzeugt meine Frage mal hier zu stellen:
Ich suche ein Tattoostudio in Nrw, dass mir mein erstes Tattoo verpasst.
Motiv und Stelle stehen schon, aber ich sehe in den Galerien nie vergleichbares zu dem was ich mir vorstelle und bin deshalb bei niemandem wirklich sicher.
Mein Wunsch ist ein gleichschenkliges Dreieck mit cirka 8,5 cm Seitenlänge und mit der Spitze nach oben auf dem inneren Oberarm. Ein Mensch soll abgewandt auf einem Felsplateau stehen und den Kopf auf die ineinander geschlungenen Galaxiennebel richten. Ich füge mal Bilder an wie ich mir das vorstelle, kann aber persönlich sehr schlecht malen deswegen die hoffentlich ausreichende Beschreibung.
Farbe etc. hat damit denke ich mal nichts zu tun.
Zurück zu meiner Frage:
Ich weiß nicht ob das so noch unter Watercolor fällt. Mensch, Fels und die Ränder der Nebel sollen klare Konturen haben und das spricht eher gegen den Watercolor Stil oder nicht? Tut mir leid ich kenne mich halt null aus was das angeht. Ich kann den Stil aber auch nicht wirklich betiteln. Für die Galaxie hab ich ein Beispiel gefunden, für Mensch und Fels leider nicht
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen und einen Tättowierer/ eine Tättowiererin empfehlen welcher das gut hinbekommt

Liebe Grüße
Mika