Tattoostudie suche in München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudie suche in München

Beitragvon Moquitaz » 30.03.2015 22:02

Hallo!

Nach meiner Vorstellung im Vorstellungsbereich (^^) wollte ich euch bei meinem derzeitigen "Problem" um Hilfe bitten.
Bereits vor meinem Abitur und spätestens auf der Abschlussfahrt wollte ich ein Tattoo. Auf der angesprochen Abschlussfahrt hätte ich mir gerne gegen Ende zusammen mit meinen Freunden (mit denen ich immer noch sehr viel Kontakt hab) ein kleines Tattoo als Andenken stechen lassen, leider zogen diese nicht so mit.
Seit jeher wünsch ich mir ein Tattoo und sehe mir jeden Tage Verschiedenste an. Mittlerweile habe ich auch schon einige gefunden, die mir sehr gefallen.

Allgemein stehe ich sehr auf Wölfe und Eulen, und vor allem die letzten beiden sagen mir sehr zu, da ich gern etwas Farbe dabei hätte. Als Ort hab ich mir die Innenseite des rechten Oberarms ausgesucht. Meine Frage ist nun, welches Studio in München ist vor solche Tattoos zu empfehlen? Und natürlich stellt sich mir noch die obligatorische Frage in welchen Preisbereichen ich mich hierbei bewege, damit ich vor Ort dann nicht aus allen Wolken falle.
Moquitaz

Re: Tattoostudie suche in München

Beitragvon Der Wal » 31.03.2015 21:41

Sind ja sehr unterschiedliche Stile. Für sowas wie in Bild eins würd ich mal Melissa von Corpsepainter fragen.
Der Wal

Zurück zu Tattoo-Studios