Tattooshow Regensburg 19.04. + 20.04.08

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Tattooshow Regensburg 19.04. + 20.04.08

Beitragvon DaMax » 05.03.2008 20:14

TATTOOSHOW in Regensburg am 19.04 + 20.04.2008 in der RT-Halle. Werd ich mir auf alle Fälle geben, Tom is schließlich auch da und wir Bayern sind ja conventionmäßig ned unbedingt verwöhnt.

Mehr Infos unter: http://www.tattooshow-regensburg.de/
DaMax

Beitragvon DaMax » 16.04.2008 23:26

Und, koana do?!

Mittlerweile steht alles, werds mir amoi am Samstag oschaun!
DaMax

Beitragvon Gladiator » 17.04.2008 1:31

Na merci, echt net!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Pünktchen » 18.04.2008 13:45

Uhrzeit? Kosts was? :wink:

Edit: Sorry, Link übersehen.

Werd wohl am Sonntag mal hinschauen, bin ja Regensburgerin!
Pünktchen

Beitragvon fafnir » 20.04.2008 12:43

Ich bin gestern Abend noch spontan hingefahren.
Das Parkplatzangebot ist schlecht, da wird man direkt vor den Eingang gelotst um zu merken, dass man dort wieder umdrehen kann :twisted: Als nicht Ortskundiger hatte ich wohl noch Glück einen Parkplatz 10min fussmarsch weit weg zu finden. Aber naja. :roll:
Die Zahl der Stände ist überschaubar. Für meinen Geschmack hab ich auch nix neues endecken können.
Nach dem ersten Rundgang ging die Suspensionschau los. Hab das ja noch nie gesehen. :0
Das geschwafel hätte sich der typ echt sparen können. Vorallem das, was ich übersetzten konnte :roll:
Beim Contest gabs viele Kategorien, einige Anmeldungen, aber keine Zeit. Wurde viel zu eilig durchgezogen.
Die Aftershowparty hab ich mir dann erspart.
Mein Fazit: Nächstes Jahr ohne mich.
mfg
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
fafnir

Beitragvon DaMax » 22.04.2008 7:20