Tattooshow Regensburg 19.04. + 20.04.08

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Tattooshow Regensburg 19.04. + 20.04.08

Beitragvon DaMax » 05.03.2008 20:14

TATTOOSHOW in Regensburg am 19.04 + 20.04.2008 in der RT-Halle. Werd ich mir auf alle Fälle geben, Tom is schließlich auch da und wir Bayern sind ja conventionmäßig ned unbedingt verwöhnt.

Mehr Infos unter: http://www.tattooshow-regensburg.de/
DaMax

Beitragvon DaMax » 16.04.2008 23:26

Und, koana do?!

Mittlerweile steht alles, werds mir amoi am Samstag oschaun!
DaMax

Beitragvon Gladiator » 17.04.2008 1:31

Na merci, echt net!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Pünktchen » 18.04.2008 13:45

Uhrzeit? Kosts was? :wink:

Edit: Sorry, Link übersehen.

Werd wohl am Sonntag mal hinschauen, bin ja Regensburgerin!
Pünktchen

Beitragvon fafnir » 20.04.2008 12:43

Ich bin gestern Abend noch spontan hingefahren.
Das Parkplatzangebot ist schlecht, da wird man direkt vor den Eingang gelotst um zu merken, dass man dort wieder umdrehen kann :twisted: Als nicht Ortskundiger hatte ich wohl noch Glück einen Parkplatz 10min fussmarsch weit weg zu finden. Aber naja. :roll:
Die Zahl der Stände ist überschaubar. Für meinen Geschmack hab ich auch nix neues endecken können.
Nach dem ersten Rundgang ging die Suspensionschau los. Hab das ja noch nie gesehen. :0
Das geschwafel hätte sich der typ echt sparen können. Vorallem das, was ich übersetzten konnte :roll:
Beim Contest gabs viele Kategorien, einige Anmeldungen, aber keine Zeit. Wurde viel zu eilig durchgezogen.
Die Aftershowparty hab ich mir dann erspart.
Mein Fazit: Nächstes Jahr ohne mich.
mfg
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
fafnir

Beitragvon DaMax » 22.04.2008 7:20

Mir hats wirklich sehr gut gefallen und für ne Erstlingsveranstaltung wars einwandfrei. Bühnenprogramm war mit u.a. Herbert Hoffmann und der Suspensionshow ganz ok, wobei mich das meistens eh nicht so interessiert. Das der Contest relativ zügig durchgezogen wurde fand ich soweit ok, kann aber nicht sagen, wie das für das Publikum war, da ich auf der Bühne gewesen bin.

Die Veranstaltungshalle is wirklich schön und es waren mit u.a. Tom Hanke, Tattoo Thomas, Massiv Tattoo, Yancoo Tattoo oder dem Swastika Freakshop einige wirklich gute Studios am Start. Am meisten gefreut hat es mich aber, dass ich Troy Bond wieder getroffen hab und es dann sehr spontan, am Sonntag nen neues Tattoo für mich gegeben hat...

Gerade dafür, dass es im südlicheren Bayern ausser Eggenfelden und München nix an Conventions gibt fand ich die Veranstaltung super. Finde auch, dass die Tattoo Show keinen Deut besser oder schlechter war als die beiden genannten und bin nextes Jahr bestimmt wieder dort.
DaMax

Beitragvon Gladiator » 22.04.2008 12:42

:mrgreen: wirst du dafür bezahlt Damax???

Unser Reporter vor Ort erzählte doch mehr in die Richtung "fafnir". :mrgreen:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon joerg » 22.04.2008 15:22

@Marion

Das wirst du immer haben. Die einen sind hellauf begeistert, während (meistens sogar) der Großteil, sie Scheiße fand. Wird sich wohl nie ändern.

Ohne jemand zu nahe zu treten. Ich versteh sowieso nicht, wieso jedes kleine Kuhkaff meint, es müsse ne Convention veranstalten. Gibt doch eh schon genug, um nicht sogar zu sagen zu viele!

Naja...jedem das seine.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Pünktchen » 22.04.2008 16:24

Naja, ich steh auf dem Standpunkt, wenn ich nix Gutes zu sagen habe, dann sag ich lieber gar nix. Also ich fands ok, mir waren allerdings die 8 Euro schon ein bissel viel Eintritt muss ich sagen. Aber das ist halt meine subjektive Sicht, da ich nicht so viel verdiene im Moment. Den ältesten Tätowierer der Welt (oder Deutschlands?) fand ich recht süss. Sowas wie Suspensionshows kann ich mir eh nicht anschauen, da krieg ich Alpträume von. Also naja, es war ok.

@joerg: Das mit dem Kuhkaff fand ich jetzt nicht so schön in Bezug auf meine Heimatstadt, aber ist halt deine Meinung. :wink:
Pünktchen

Beitragvon fridalein » 22.04.2008 18:01

ich kann zu den artists nicht viel sagen, außer: mein lieblings-knuddel-tätowierer war da: VATEA!!! und das war auch schon der einzige grund, wieso ich dort war. :D
fridalein

Beitragvon DaMax » 22.04.2008 19:27

Nee i werd nicht dafür bezahlt, wollte nur meine Meinung dazu kundtun. Und ich fands gut, war nicht besser oder schlechter als andere Conventions in der Größenordnung.
Sorry aber andere Veranstaltungen im wunderschönen Freistaat (und die sind dann in nem richtigen "Kuhdorf") werden hier im Forum jährlich über den Klee gelobt und für mich gibts da als Besucher wirklich keinerlei Unterschied. Und ich war dann doch schon auf ein paar Conventions und glaub ich kann mir ein Urteil erlauben.
DaMax

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen