Tattoos in (Nieder)bayern

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoos in (Nieder)bayern

Beitragvon Andrea93 » 17.04.2011 22:02

Der beste wäre in Pfarrkirchen (bei Sigi), nur 1,5 jahre warteliste... so lange hab ich echt keine geduld.

Mein erstes gab es im G-Point in passau (geht da nicht hin! sowas beschissenes hab ich noch nicht erlebt).

die anderen 2 (und das 4te, welches nächste woche kommt) gab es aus dem Carisma in Neuötting .kann ich nur weiterempfehlen. Gute qualität, nette beratung, sympatische mitarbeiter, wartezeiten von höchstens 3 monaten .
wer kennt noch gute? aber im raum Niederbayern? :D. die tätowiererin im Carisma mag mehr so Mädchenmotive. bis jetzt war das auch genau mein ding. aber demnächst sollen andere motive folgen, deshalb wollte ich eventuell wechseln :).
Andrea93

Beitragvon Mena » 17.04.2011 22:43

Zoltan Burghausen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon holisch » 18.04.2011 0:24

Sorry, aber es ist so unnoetig wie n Kropft solche Aussagen zu treffen!.. Im bayrischen Laendle kann man schon gut shoppen gehen. da gibds sehrwohl Alternativen... Wie schon genannt, der Zoltan, Chris in Ingolstadt, Hanke in Thundorft, Gerd in Landshut. First Class in Regensburg, Flo und Eugen im Algaeu und und und ... jenachdem was man halt grad sucht... Und da kratzt ich jetzt mal nur an der Oberflaeche...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Re: Tattoos in (Nieder)bayern

Beitragvon Thorsten » 18.04.2011 8:09

Andrea93 hat geschrieben: Carisma in Neuötting .kann ich nur weiterempfehlen

:shock: :shock: :shock:
Danke Hanke!
Thorsten

Zurück zu Tattoo-Studios