Hallo liebe Community,
vorerst ich bin der Frederik, 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf aus Baden-Württemberg. Ich wende mich an euch, da ein bisschen Unterstützung bei einem Tattoo brauche. Ich bin nicht der kreativste.. Dies ist auch mein erstes.
Es geht darum: mein bester Freund, den ich seit meinem 1. Lebensjahr kannte, ist letztes Jahr bei einem Unfall verstorben. Ich will ungern auf unsere Beziehung eingehen, da ich dies noch nicht so gut verarbeitet habe..
Ich möchte ihn bzw. unsere Freundschaft in einem Tattoo verewigen.
Wie oben gesagt, bin ich wirklich sehr unkreativ und weiß nicht, wie ich das machen soll.
Eigentlich dachte ich erst an ein alten Bild von uns 2, wo wir umarmt im Urlaub stehen. Aber da ich nicht weiß, wie das Bild als Tattoo rauskommt, möchte ich noch eine andere Idee haben.
Es sollte irgendetwas mit "Blutsbrüder" zu tun haben, da wir das mit 7 Jahren gemacht haben :') Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was noch dazu kann. Wir hatten kein bestimmtes Hobby, was uns zusammen hielt, sondern haben alltägliche Dinge zusammen getan und die Größte Freude dabei gehabt, nur weil wir zusammen waren (man meinte wir sind bei der Geburt getrennt worden :')) Natürlich hatten wir besondere größere Momente zusammen, aber diese verbinde ich nicht so arg mit ihm.
Ich kann mich schwer ausdrücken, wie ihr bestimmt merkt..
Vielleicht könnt ihr mich auf die eine oder andere Idee bringen - das wäre toll! :')
Schon mal vielen Dank an euch.
LG Freddi