Tattoomotiv große Brüder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoomotiv große Brüder

Beitragvon VikiB » 05.11.2013 22:35

Hey Leute ich bräuchte eure Hilfe um ein passendes tattoomotiv zu finden

Und zwar würde ich mir gerne ein tattoo (mein erstes) für meine 2 großen Brüder stechen lassen. Ich habe mir jetzt schon viele Foren über Bruder-tattoos usw durchgelesen, aber das hat mir leider noch nich weitergeholfen.
Meine Brüder sind 5 und 6 Jahre älter als ich und waren deswegen schon immer meine "Beschützer" die mir immer den Rücken gestärkt haben. Ich suche also ein Symbol oder ähnliches was für Beschützer/beschützen und/oder Zusammenhalt steht. Sternzeichen, chinesische Zeichen oder geburtsdaten etc sind mir zu einfach, ich suche eher was versinnbildlichendes.
Über andere Foren bin ich auf die Idee Erinnerungen aus der Kindheit/gemeinsame streiche/lieblingssendungen ect gestoßen, allerdings funktioniert das in meinem fall nicht da ich als meine Brüder Kinder waren noch garnicht auf der Welt war, also wir zu weit alterlich auseinander sind. Ihre Hobbies eignen sich auch nicht wirklich als Motiv, da ich eher kein Fußball oder Auto tattoowiert haben möchte. Auch gemeinsame Aktivitäten finde ich als Motiv schwierig, da ich mit meinem einem Bruder zwar oft zb Konzerte besucht habe, allerdings war mein anderer Bruder dort meistens nicht dabei.

Ich möchte also hauptsächlich unsere enge Bindung, unseren Zusammenhalt und das mit dem beschützen zeigen, fällt euch dazu etwas ein? :roll:

Vielen vielen dank für eure Hilfe und sorry für den langen Text :D

Viki
VikiB

Re: Tattoomotiv große Brüder

Beitragvon Nanun » 05.11.2013 23:07

Kennst Du diese typischen Banksy Figuren? Die gesprayt sind und nur mit schwarzen Umrissen arbeiten?
Ich weiß nicht wo Du es hin haben willst aber vor meinem inneren Auge stehen drei solche Schattenumrisse entweder auf Deinem Oberschenkel oder auf dem Rücken oder an der Seite. Links und Rechts ein großer Bruder die Dich in der Mitte an den Händen halten. Eventuell Du in rot und nicht in schwarz etwa so wie auf dem Bild.

Brüder.JPG
Brüder.JPG (17.44 KiB) 2026-mal betrachtet

nur mehr erkennbar, eben wie auf einem Banksy

Banksy.jpg
Banksy.jpg (633.79 KiB) 2026-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon VikiB » 06.11.2013 18:48

danke die idee gefällt mir sehr gut!! :-)

man könnte das dann vielleicht in einer seitlichen Perspektive machen wie bei diesem:

http://3.bp.blogspot.com/_bwAHfdJLOJg/TPz30z-04tI/AAAAAAAADQ4/zrh1XC7ZPts/s1600/banksy-2-1.jpg

nur dass das Mädchen beide Arme ausstreckt und geht/läuft statt zu stehen.
Vor dem Mädchen dann (versetzt) die zwei Jungen die es an der Hand halten.
Was ich hier auch noch toll fände wäre wenn die beiden ein superhelden cape um hätten und
vielleicht der eine ein Schwert und der andere ein Schild (evtl in Kinderspielzeug-Optik) in der Hand hält.

Aber wie kann ich das am Besten umsetzten? :roll:
Soll ich die Idee von einem Tattoowierer zeichnen lassen bzw was würde das ca kosten?
VikiB

Beitragvon wolfpaec73 » 07.11.2013 7:56

Ganz schlechte Frage ;-)

Ja, dein Tätowierer würde dir das ggf. zeichnen. Von wo kommst du denn bzw. wie weit bist du bereit für ein gutes Tattoo zu reisen?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive