Tattoomotiv für verstorbenen Freund **Hilfe bei der Auswahl*

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoomotiv für verstorbenen Freund **Hilfe bei der Auswahl*

Beitragvon seach » 09.04.2015 16:09

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und auch neu bei den Tattoo-Interessierten.

Grund hierfür ist ein persönlicher Vorfall, der mein Leben vor einiger Zeit extrem verändert hat -und zwar der Tot meines besten Freundes.

Mein Freund war beim Feiern unterwegs und ist nicht wieder aufgetaucht. Nach einer einwöchigen Suchaktion mit 1000senden Helfern, Polizei und Tauchern ist er in eine Teich aufgefunden worden. Er ist ertrunken.

Nach einiger Zeit nun habe ich das Bedürfnis, mir in Form eines Tattoos eine Erinnerung zu machen.

Nun bin ich bei der Suche nach einem geeigneten Motiv nicht wirklich weitergekommen.

Erste Idee war ein schlichtes Datum, sei es der Todestag, oder das Geburtsdatum. Schöne Tattoos konnte ich allerdings hierzu noch nicht finden.

2. Idee war ein Bild von dem Teich, indem er gefunden wurde - weiss nicht ob das eine gute Idee ist?!
3. Idee ein leichtes Abbild der Kirche aus unserem Heimatdorf.

Vielleicht auch eine Kombination aus allen drei oder etwas ganz anderes?!.

Hat Jemand vielleicht eine Idee, oder Tipps wie man sowas voranbringt? Gibt es ggf. ähnliche Motive die ich als Ideengeber nutzen kann?

Bilder im Anhang.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Danke im voraus.

Stefan
Dateianhänge
teich3.jpg
teich3.jpg (121.26 KiB) 5157-mal betrachtet
teich2.jpg
teich2.jpg (445.73 KiB) 5157-mal betrachtet
teich1.JPG
teich1.JPG (146.48 KiB) 5157-mal betrachtet
kirche2.jpg
kirche2.jpg (36.99 KiB) 5157-mal betrachtet
kirche1.jpg
kirche1.jpg (57 KiB) 5157-mal betrachtet
seach

Re: Tattoomotiv für verstorbenen Freund **Hilfe bei der Ausw

Beitragvon Rhoka » 09.04.2015 16:14