Mir ist eigenlich wurscht, ob einer tätowiert oder gepierct ist. Bin da Untätowierten gegenüber sehr tolerant

Aber von meinen Freunden ist auch keiner tätowiert (zugegeben, is ja auch nicht schwierig, weil ich keine Freunde habe

).
Ich wohne auch auf dem Lande in nem kleinen Kaff. Hier hat sich noch keiner beschwert. Muss mich höchstens mal halber nackig machen, wenn jemand hört, dass ich noch mehr Tätowierungen habe. Da werde ich ehrer mal wegen mein Hundi schräg angekuckt oder mal angemacht (eher selten).
Sogar die Bürgermeisterin (wohnt bei mir gegenüber) hat offensichtlich keine Probleme damit, wechselt halt einfach die Strassenseite, wenn se mich sieht
, aber nur wenn ich Hundi bei habe, weil se da Angst hat, aber das find ich net so schlimm, weil sie drüber reden kann.
Aber ich find auch, dass es einen Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz gibt. Toleranz ohne Akzeptanz bedeuted ja doch nur wieder Abgrenzung und kann letztendlich, wenns mal mit was Schwierigkeiten gibt, als einfach zu findender Grund zur Ablehnung dienen.