Ouh ja .. das ist wenigstens n Mann und kein Bubi

Ähnelt irgendwie vom Typ her dem lieben Jason Statham und Bruce Willis.. und die sind ja wohl ma beide schwer heiß

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Bloodflower hat geschrieben:wieso quatsch? wenn ich das so sehe, is das für mich so. is ja nunmal geschmackssache und mit eingeölten muckis, aufplatzenden jeans und lüsternem blick kann ich ma NULL anfangen.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt