TattooMaker Grünberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

TattooMaker Grünberg

Beitragvon GetTattood2011 » 20.08.2011 17:18

Moin Loits!

Bin auf der Suche nach nem guten Studio für mich.
Hab noch keine Tätos. Will Fullsleve mit Horror.

Komme aus Grünberg und hier gibts den tattoomaker

http://www.tattoo-maker.de/

was haltet ihgr von dem?

meint ihr der ist gut?

hat viele bilder in de galarie. will nur zum guten und bin nicht sicher ob er gut ist.

guckt doch mal und sagt eure meinung!!

Danke!!!!!
GetTattood2011

Re: TattooMaker Grünberg

Beitragvon GetTattood2011 » 20.08.2011 17:49

Joooo, hab ihn bei FACEBOOK gefunden

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 2323449752

da gibts mehr bilder als auf der homepäge. guckt mal und sagt was ihr denkt
GetTattood2011

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.08.2011 17:57

Hmm.... sind m.E. ein paar Sachen dabei, die zumindest akzeptabel sind.. aber auch einiges, was kaum geht.. Da wäre mir der Galerie nach das Risiko zu hoch - vor allem wenn es ein Großprojekt werden soll..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tutis78 » 20.08.2011 18:06

Hab mir jetzt die Galerie intensiv (bis auf die farbigen Sachen, da die Galerie nicht funktioniert) angesehen und komme zu dem selben Ergebnis wie Buddha - einige Arbeiten sind ok (die Schriften z.B. teilweise) aber net herausragend und andere Sachen gehen gar nicht (die Portraits vor allen Dingen). Also ich würd mich ebenfalls anderweitig umsehen, denn meinen Ansprüchen würde der Mann net genügen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon GetTattood2011 » 20.08.2011 18:19

ja find es auch komisch. manche sachen sind echt wie vom hamma-meister und manche sachen sind voll die gurken!! als ob net alles vom selben wäre.

wenn ihr sagt ich soll da nicht hin geh ich nicht. wisst ihr ein anderen in meiner gegend? komme aus grünberg.
hab kein auto.
hab mir die liste schon angekuckt aber die sind alle weit weg mit postleitzahl 3 und andere auch. also brauche einen bei mir weil ich hab kein auto.

danke!!!
GetTattood2011

Beitragvon 30/30 » 20.08.2011 18:48

Uiuiui,ich hab auch kein Auto.Ist aber kein Grund,zu einem schlechten Studio zu gehen.Meine Beine reichen bis zum Boden,bis zum nächsten Bahnhof/Bushaltestelle sollte es möglich sein, zu laufen....auch dir!

Warum mach ich mir überhaupt die Mühe,bei Anfragen mit 'aber ich kann nicht soviel ausgeben' oder 'ich will nicht soweit fahren müssen.20 km ist ne Weltreise!' noch zu schreiben?
Endresultat ist fast immer dasselbe:
Tattoo-Newbie fragt hier an,was man von Laden xy hält.
Von Laden xy wird abgeraten.
Tattoo-Newbie findet es aber bequemer,zum Scratcher um die Ecke zu gehen.
Tattoo-Newbie lässt sich dort inken.
2 Tage später gibts hier nen neuen Thread "Hilfe,Tattoo versaut..." o.ä.

Willst du nur ein Tattoo,dann such das Studio nach Bequemlichkeit aus.
Willst du ein gutes Tattoo,dann kommst du,wie viele andere hier,nicht um grosse Reisestrecken drumrum.Manche Scoutler fliegen sogar nach USA,Japan und Russland,um sich ihr Traumtattoo abzuholen....
30/30

Beitragvon tutis78 » 20.08.2011 19:11

100% agree mit 30/30!!!

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.08.2011 22:15

Jaaa.... ist ja schon recht... Aber auf der anderen Seite: Man muss jetzt auch nicht zwingend ne halbe Weltreise unternehmen, um ein wirklich hervorragendes tattoo zu bekommen und ich finde es auch nur halb hilfreich, Leuten, die neu hier sind direkt mal ohne weitetes Beratungsresitenz zu unterstellen.. ein vernünftiger Tip, wo sich in erträglicher Reichweite ein gutes Studio findet hätte es auch getan.. Inkside ist nich sooo weit weg un dem Basti würde ich auch ein Horror Motiv durchaus zutrauen..
Klar - der Preis sollte bei Tatttoos jetzt kein erheblicher Faktor sein, aber was der TE auszugeben bereit ist, wissen wir auch nicht.. Nicht immer gleich die große Keule auspacken, wenns nicht Not tut...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon cyrold » 21.08.2011 10:59

Komme ganz aus deiner Nähe und bin für meine Arbeit in Würzburg gewesen.

Wenn du dir wirklich ein Horror-Sleeve abholen willst must du die folgende Anleitung beachten:

1.) Wähle das Motiv ganz spontan. Denke nicht großartig darüber nach sondern nimm das Erstbeste was dir in den Sinn kommt. Auf keinen Fall solltest du nachdem du dich auf ein Motiv festgelegt hast noch ein paar Monate warten, um ganz sicher zu sein, dass du genau dieses haben möchtest. Just do it!

2.) Der Inker ist völlig unwichtig. Das kann im Prinzip auch dein Freund in der Garage nebenan machen. Du brauchst dich vorher nicht großartig informieren und Vergleiche zwischen den Tätowierern anstellen. Die sind alle super. Das führt gleich zu

3.) der Entfernung. Ganz wichtiges Kriterium. Natürlich solltest du versuchen einen Tätowierer zu finden der möglichst in deiner Nähe ist. Lass dich von dem Geschwätz hier nicht beeindrucken. Da du ohnehin aus einer Großstadt kommst muss dort auch ein guter Tätowierer sein.

4.) Achte auf den Preis. Dieser muss stimmen. Wenn du dir jetzt sagst, ich muss das Tattoo doch mein ganzes Leben lang tragen, da sollte der Preis keine Rolle spielen - Bullshit. Der Preis ist natürlich wichtig. Wenn du beim Inker anfragst und er nennt dir seinen Stundensatz, versuche ihn runterzuhandeln, das wird immer gerne gesehen.

5.) Bei der Sitzung an sich muss du nichts weiter beachten. Sei spontan. Auf Urlaub und so für die Pflege des Tattoos kannst du verzichten. Auch auf die Pflegeanleitung des Tätowiereres musst du nicht viel geben, steht ohnehin in jeder das gleiche drin.

So das sind im Groben und Ganzen meine Empfehlungen. Ach ja, falls du noch nicht volljährig bist wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, frage nicht deine Eltern. Das führt nur zu unnötigen Diskussionen und du möchtest ja möglichst schnell dein Horror-Sleeve, um deine Freunde zu beeindrucken, oder?

Gruß, cyrold
cyrold

Beitragvon murphy1 » 21.08.2011 11:02

:mrgreen:
murphy1

Beitragvon tutis78 » 21.08.2011 11:24

Ich roll mich ab :lol:
Nur leider befürchte ich, daß der TE die Ironie und den Sarkasmus nicht erkennt :roll:

Also @TE:
Bitte genau das Gegenteil machen von dem, was cyrold Dir geraten hat!

Ach und nochwas:
Buddha hat natürlich vollkommen Recht, daß man auch net gleich mim Holzhammer draufhauen sollte. Und auch die Weltreise ist net zwingend notwendig. Aber wie schon ThirtyThirty angemerkt hat, ist man auch ohne Auto so mobil, daß man net auf den eigenen Wohnort beschränkt ist und es von Giessen aus ein Leichtes ist, sich in den Zug zu setzen um nach Darmstadt zu fahren und mal bei dem von Buddha empfohlenen Inkside reinzugucken.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon aprilscherz » 21.08.2011 11:26

Haha, sehr geil die Tipps! :mrgreen:
aprilscherz

Zurück zu Tattoo-Studios