Ich habe seit 10 Tagen ein neues Tattoo am Handgelenk. Leider sind zwei Linien in meine unterste Hautfalte gekommen. Leider fiel mir das erst im Nachhinein auf und nicht als die Schablone drauf war. Natürlich hätte ich es sonst weiter nach unten gepackt und ich ärgere mich schon zu Tode, dass es mir nicht auffiel. Meiner Tattoowiererin fiel es wohl auch nicht gleich auf aber ich mache ihr keinen Vorwurf daraus.
Natürlich ist das Tattoo noch nicht ganz abgeheilt, aber ich tendiere dazu mich verrückt zu machen und in Dinge hinein zu steigern, weswegen ich einfach mal die Frage in die Runde werfen wollte was mich an dieser Hautfalte noch erwarten kann? Wird das vorausichtlich dolle verschwimmen? Vielleicht hat auch der ein oder andere einen Tipp wie man aus diesem Teufelskreis des verrückt machens rauskommt...immerhin ist nichts perfekt

Ein Bild hab ich angehangen. Das erste ist am Tag nach dem Stechen und das andere ist von gestern. Ich denke um welche Stelle es sich handelt ist speziell im zweiten gut zu sehen.

Und ja, ich weiß, dass es ein filigranes Tattoo am Handgelenk ist und ohnehin mit den Jahren etwas verschwimmen/verblassen wird.
Schönen Sonntag Abend!
Flummi
P.S. Falls der Beitrag lieber zu Tattoos allgemein gehört, bitte verschieben
