Tattoolinie ausgelaufen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ennovy » 13.12.2007 21:42

es hat Tanja gestochen.
Mehrere Tribals meiner Bekannten sind ok. also so wie es sein sollte. Das schattierte haben wir so abgesprochen da ich es nicht rein schwarz haben wollte. Also das finde ich nicht schlimm und persönlich auch shcöner.

Tanjas andere Werke bei meinen Bekannten...also ein riesendrache auf einem Männeroberarm mit drumrumgedöns und ein riesen Koibri mit Blüte auf dem Rücken meiner Freundin sind auch arbeiten von ihr und alles reibungslos gelaufen.

Marcuse hat damals auf die abreit geschaut und für gut benannt...hat sie sich auch mal öfters angeschaut, weil das auch mal eine andere Idee war.
Ennovy

Beitragvon Gladiator » 13.12.2007 21:49

Das schattierte haben wir so abgesprochen

Käse! Mal ne andere IDEE. Schattierungen sind schattierungen und das was Du da drin hast ist Dreck. Sorry bin immer a bissal direkt.

Bild
So sehen Schatten aus!

also ein riesendrache auf einem Männeroberarm mit drumrumgedöns und ein riesen Koibri mit Blüte auf dem Rücken meiner Freundin sind auch arbeiten von ihr und alles reibungslos gelaufen.

Merkst Du was??? Tribals muß man stechen können!

Marcuse hat damals auf die abreit geschaut und für gut benannt

Hat er es auch beim nachschauen gesehen???
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 13.12.2007 22:08

Hi,

ich geb Gladiator mal Recht .. das sind ja keine Schatten. Das sieht aus wie ausgemalt .. wie gewollt und nicht gekonnt! ... Wie Gladiator schon sagte, geh zu Marcuse selber (nach den Bildern in der Galerie das Beste, was du machen kannst!) und ja.. sieht zu, das da was ordentliches hinkommt :twisted: :wink:

Mach dir aber nichts draus, gibt viele Menschen, die so'n "tolles" Tribal auf der Haut tragen (ich gehöre auch dazu..) aber du hast noch die Chance es zu retten.. also auf =)

Grüße
narcotic1987

Beitragvon Ennovy » 13.12.2007 22:08

gut schattierungen....es waren für mich schattierungen, da man mir dann aber alles erzählen kann ist klar... kann also deinen einwand verstehen.
marksue hat beim 2. mal antanzen und obrige fehlerhafte stellen auch drauf geschaut und abgenickt.

das anschauen nach einem jahr....war ich noch nicht dort...wollte aber nun eh gehen....

aber es kann nicht daran gelegen haben, das ich auf die Folie reagiert habe oder?

Mach dir aber nichts draus, gibt viele Menschen, die so'n "tolles" Tribal auf der Haut tragen (ich gehöre auch dazu..) aber du hast noch die Chance es zu retten.. also auf =)

hm wäre nur schade für mich DENN es ist nicht gerade klein.... :shock: [/img]
Ennovy

Beitragvon Mena » 13.12.2007 22:14

Muß Gladiator zustimmen nicht jeder kann Tribals richtig Gut stechen.
Habe nochmal nachgesehen, die Tanja war früher bei Skin Art (Walldorf).
Alle von der Sin Art - Fraktion, ob Walldorf oder im Hauptgeschäft
in Offenbach haben sich auf ein bis Zwei Richtungen Spezialisiert.
Deswegen muß Sie ja nicht schlecht sein nur die vielseitigkeit fehlt dann.

edit: Zeigs denen nochmal und wenn Du ein Ungutes Gefühl hast gehe zu
einem anderen Studio und frage dort, was die dazu meinen.
Gibt im Großraum Mannheim schließlich noch ein paar andere
Gute Studios.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Ennovy » 13.12.2007 22:23

Na das wusst ich nicht....ich dachte die tribal wären "einfacher" ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Ein Phönix war ansich zu restplanung....aber das ist ja auch eine geldfrage.

denn wenn ich ansich auf meine schulter und gerade da seh ich es am meisten schaue...naja...bin ich nicht so glücklich.....also zumindest vom verlaufenen.

Na dann werde ich mal nächste woche nachschaunen lassen...
Ennovy

Beitragvon narcotic1987 » 13.12.2007 22:26

Ennovy hat geschrieben:hm wäre nur schade für mich DENN es ist nicht gerade klein.... :shock: [/img]

Ja, gerade weil es nicht gerade klein ist, ist es doch wichtig es zu retten.
Mach es so, wie Gladiator es vorgeschlagen hat ... schwarz ausfüllen und die Linien dicker ziehen und schwuppdiwupp.. schönes Tribal :D

Mein Tribal ist an der Leiste und klein... ich warte mit dem verschönern... erstmal sind meine großen, teuren Baustellen dran.. und dann, wenn ich mal wieder süchtig werde, hab ich immernoch ne kleine Stelle, wo ich meine Sucht befriedigen kann, bzw. befriedigen lassen kann :D
Meine kleine "Notfall-Baustelle" :D
narcotic1987

Beitragvon Mena » 13.12.2007 22:35

Gerade bei Tribals sind Ungereimtheiten schnell Erkennbar!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon double » 18.12.2007 12:48

ja ihr habt soweit recht...tribals sind nicht einfach zu stechen und auf dünnen hautpartieen ist sicherlich besondere sorgfalt angebracht.
Aaber....sind wir doch mal ehrlich....das ist jedem pro schon mal passiert und das nicht nur in seinen anfangszeiten.

es soll und darf nicht passieren...tut es leider aber! selbst wenn mann sich
in die hände eines ausnahmekünstlers begiebt ist es kein garant für ne scharfe linie. liegt sicherlich an vielen faktoren...haut,körperstelle,maschineneinstellung,schlechter tag, usw.!
habe letztes jahr in frankfurt einen arm von "Phillip" gesehen und das sah
mal alles andere als toll aus!

kenne die tätowiererin nicht und will sie persönlich nicht in schutz nehmen und falls du das vertrauen in sie verloren hast,lass es vom marcuse oder einem anderen guten inker überarbeiten ...und gut !
(die schatten sehen echt nich so dolle aus :cry: )
double
Professional

Beitragvon Ennovy » 19.12.2007 12:32

Gegen sie persönlich habe ich nichts und ich würde auch wieder zu ihr gehen, denn die anderen Bildchen von bekannten sehen ja einwandfrei aus....wobei mich die schatten an der ganzen sache ansich wirklich überhaupt nicht stören, da dies mir auch so gefallen...aber das "unscharfe" an den linien gefällt mir nicht...
Ennovy

Beitragvon Gladiator » 19.12.2007 13:37

ich würde auch wieder zu ihr gehen

:shock: Beratungsresistent. Wieso macht man sich eigentlich hier überhaupt noch die Mühe...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Ennovy » 19.12.2007 14:50

Beratungsresisten nicht, aber ich sehe es geht auch anders....es ist nur an der einen stelle verlaufen und wie gesagt mit den schatten habe ICH keine Probleme...das sagt ja alles nicht´s über den rest aus....
Ennovy

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege