Da ich es endlich geschafft habe meine Mutter zu einem Tattoo zu überrede, ist jetzt die Frage, was für ein Motiv ich mir stechen lassen soll.

Anfangs war es die Idee das Geburtsdatum meiner Schwester auf die rechte Schulter zu tätowieren, da sie mein Datum bei ihr stehen hat. Jedoch wollt ich mit einem anderen Tattoo am Unterarm anfangen.

Zum Hintergrund des Tattoos:
Es ist etwas aus meiner Vergangenheit aus der ich sehr viel gelernt hab, stark wurde und die ich eigentlich nicht sehr gern erzähle.
Ich hatte eine sehr krasse und eine sehr unschöne Schulzeit die mich damals sehr zerstört hat und ich so nicht mehr auf mein Leben klar kam. Ich wurde mehrfach auf das übelste verarscht, ausgelacht und unterdrückt weshalb ich auf die schiefe Bahn geraten bin. vor 2 Jahren bin ich dann von der Schule weggegangen und hab mich von den Leuten damals gelöst. Dadurch hab ich wieder zu mir gefunden und kann jetzt über all die Dinge die damals passiert sind stehen.

Ich hab mich jetzt auf die Themen "Freiheit/Unabhängigkeit/Wiedergefunden" fixiert.
Ich würde mich freuen über ein paar Ideenentwicklungen und auf ein reges Austausche.

Danke schon mal an alle, die mir helfen würden eine Entscheidung zu fällen.