Ich hoffe ich habe den richtigen Topic erwischt....
ich habe auch schon hier im Forum rumgesurft um zu schauen, ob die Frage schon mal so beantwortet wurde wie ich es wissen will

Also es geht um eine Freundin....
Die hat sich vor 2 Jahren einen Geko an den Knöchel machen lassen. Der ist ca. 6 cm groß - nicht ausgefüllt - nur einen zick-zack-Strich in der Mitte.
Nun war ja ich mir erst ein neues Tattoo (ups, ist es schon das 4.

Die überlegte sich noch mal so einen Geko (genau den gleichen) machen zu lassen, nur eher weiter unten Richtung Fußrücken.
Mein Tattowierer meinte dann nur, das ist viel zu klein, das macht er nicht. Und wenn dann nur ganz schwarz ausgefüllt. (Ausgefüllt will meine Freundin aber nicht).
Lange Rede kurzer Sinn. Sie war ziemlich empört... bla bla bla... "Der andere hat es doch auch gemacht..... sagt der das jetzt bloß weil er nciht so filigran stechen kann.....".
Jetzt wollte ich mal wissen, wie groß sollte ein Geko ungefähr sein, damit es ok ist, nicht verläuft und nicht schwarz ausgefüllt werden muß?
Warum hat es der eine Tattowierer gemacht und der andere weigert sich?!
Lohnt es sich nicht, das Gerät anzuwerfen für so ein kleines "Ding"...
Bitte zerreißt mich jetzt nicht wegen der Frage, ich fand es nur von meiner Freundin etwas ungerecht gleich über jemanden so herzuziehen..
Alles Liebe Eure Danny von den Twins