Tattoofarbe vegan?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 17.06.2009 22:12

hätte man es ernst genommen und rescherche betrieben, dann hätte das eine weitere gute Informationsquelle für viele sein können.

Unabhängig von dem drum und dran, es gibt mal keine dummen fragen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ouch » 17.06.2009 22:22

ehrlich, ich finde es abartig wie hier in dem thread mit der fragestellerin umgesprungen wurde... :x
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon komischer » 17.06.2009 22:31

ABER: wenn man Tiere nicht essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch? :?:

Spaß beiseite.
Ich esse auch Fleisch und tierische Produkte und möchte (und könnte) auch nicht drauf verzichten, trotzdem würde ich lieber für mein Steak nen euro mehr bezahlen, wenn dann diese schaurigen Tiertransporte etwas humaner ablaufen würden.

Trotzdem finde ich es übertrieben, bei Tattoofarben auf sowas zu achten. Streng genommen, dürftest du dann ja auch nicht auf Papier schreiben und keine Möbel haben, weil dafür der Regenwald abgeholzt wird und dadurch weitaus mehr Tiere sterben müssen, als für ne Tattofarbe. Meine Meinung!

Aber jedem das seine.
komischer

Beitragvon Phoenix » 17.06.2009 22:36

Wieso muss man die lebenseinstellungen anderer durch lamentieren wenn man selber um toleranz winselt wenn es ums thema tattoo geht!

Kann man nicht spasseshalber einfach mal mensch mensch sein lassen und jegliches anliegen ein wenig mehr ernst nehmen?

N späßgen, ok, da hat hier keiner etwas dagegen, aber was hier abgelaufen ist ist exemplarisch für dinge die mir hier auf die eier gehen.

Missioniert ander zu eurer denkweise, aber haltet euch im Forum etwas zurück, ich finde es langsam zum kotzen....

oh, ehe ich es vergesse, das thema ist TOT und somit der thread geschlossen!
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo