Tattoofarbe schlecht sichtbar

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoofarbe schlecht sichtbar

Beitragvon AntonyoMontana » 18.10.2007 1:38

Hallo,

woran liegt es, das man bei manchen tattoos farben nach dem tätowieren fasr garnicht erkennt weil die haut soooo rot ist und es blutet....

ein freund von mir hat sich tätowieren lassen und nach dem tätowieren sah man farben wie geld oder weiß garnicht, weil es alles einfach nur rot aussah. und man erkannte die farben erst nach ca. einer woche.

die tattoos die man hier nach dem tätowieren sieht sehen immer schon sehr knallig aus und so als wären sie überhaupt nicht rot oder sonstiges auch weiß erkennt man immer sofort.

wieso sieht es bei manchen tätowieren danach sehr geil aus und man erkennt alles und bei anderen sieht es aus wie "alles nur rot"??

würde mcih mal sehr interessieren.

Gruß

Anton
AntonyoMontana

Beitragvon Zahnfeechen » 18.10.2007 12:23

Ich denke weil jeder Tätoowierer anders ist und vor allem jede Haut anders ist.
Zahnfeechen

Beitragvon AntonyoMontana » 18.10.2007 13:01

Das kann sein, Ich weiß es nicht bin kein mann vom fach daher hatte ich hier dei fgrage online gestellt.

aber Danke!
AntonyoMontana

Beitragvon Millennium666 » 19.10.2007 2:25

Das passiert eben bei hellen Farben, ist bei mir auch so ! Wüsste aber eigendlich kein Foto wo ich zB weiss, gelb oder hellblau direkt nach dem Stechen gesehen habe und die Farbe "geknallt" hat.
Millennium666

Re: Tattoofarbe schlecht sichtbar

Beitragvon joerg » 20.10.2007 18:56

AntonyoMontana hat geschrieben:Hallo,

woran liegt es, das man bei manchen tattoos farben nach dem tätowieren fasr garnicht erkennt weil die haut soooo rot ist und es blutet....

Frage selber beantwortet. Weil Blut bzw. Wundwasser aus den Poren austritt und dieses dann über der Tätowierung liegt. Zudem noch die leicht geschwollene Haut, wie es eben nach dem Tätowieren üblich ist. Und eine geschwollene Haut, ist eben im normalfall rötlich

ein freund von mir hat sich tätowieren lassen und nach dem tätowieren sah man farben wie geld oder weiß garnicht, weil es alles einfach nur rot aussah. und man erkannte die farben erst nach ca. einer woche.

die tattoos die man hier nach dem tätowieren sieht sehen immer schon sehr knallig aus und so als wären sie überhaupt nicht rot oder sonstiges auch weiß erkennt man immer sofort.

Es kommt auch darauf an, ob der- oder diejenige richtig mit Farben beim Tätowieren umgehen kann. Die einen können es und die anderen würden es gern können. Is leider so.

wieso sieht es bei manchen tätowieren danach sehr geil aus und man erkennt alles und bei anderen sieht es aus wie "alles nur rot"??

würde mcih mal sehr interessieren.

Gruß

Anton

Das liegt zum einen daran, wie ich schon sagte, ob es jemand kann oder nicht und zum anderen daran, das die meisten das Tattoo nicht sofort nach dem Tätowieren Fotografieren, sondern ein weilchen warten
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon AntonyoMontana » 20.10.2007 19:54

Sehr Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!

Gruß Anton
AntonyoMontana

Zurück zu Tattoo