Tattooerweiterung vom Adler

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattooerweiterung vom Adler

Beitragvon Eagle » 18.10.2012 14:06

Hallo,

ich habe einen Adler im Leistenbereich und möchte den ein wenig erweitern. Habt Ihr Vorschläge? Eine Landschaft? Berge? Baum oder Zweig?
Und wo könnte man das dann stechen lassen?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Der Adler
Dateianhänge
Adler bearbeitet.JPG
Adler bearbeitet.JPG (573.5 KiB) 3023-mal betrachtet
Nackig? Nackig? Nein, nackig ist nicht gut. Oder?
Eagle

Re: Tattooerweiterung vom Adler

Beitragvon hugehand » 18.10.2012 14:25

Da würde ich erstmal ans überarbeiten oder covern des Adlers denken bevor ich da irgendwas erweitern möchte.
hugehand

Beitragvon Eagle » 18.10.2012 14:42

Dann hast Du hugehand sicher auch zu deinem Vorschlag noch sachdienliche Hinweise?

Nur nörgeln ist nicht.

der adler
Eagle

Beitragvon hugehand » 18.10.2012 15:05

Nunja was brauchst du denn noch an Vorschlägen oder sachdienstlichen Hinweisen? Dass das jetzige Tattoo wahrlich nicht der burner ist solltest du doch auch sehen.
Völlig ohne Infos was dir sonst so gefällt, welcher Stil usw. kann man schlecht was zum covern vorschlagen. Künstler zum überarbeiten gibts genug wenn man mal ein bischen mitliest hier.

In beiden Fällen musst du das aber erstmal klären bevor du dir Gedanken machst womit du das dann vorhandene noch erweiterk kannst.
hugehand

Beitragvon Eagle » 18.10.2012 15:14

Okay, allgemeinplätze.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und dabei ist über eine Adlererweiterung nicht wirklich viel an Beiträge.
Jetzt mal davon ausgehend, dass dieser Adler so bleibt wie er ist und er nur "was drumherum" haben möchte, könntest du nun etwas konkreter werden?

Adler
Eagle

Beitragvon DannyM3 » 18.10.2012 15:44

wie groß ist n der... ? kann das gar nicht abschätzen ?
DannyM3

Beitragvon Eagle » 18.10.2012 16:26

Der Adler ist ca. 8 x 11 cm.

der Adler
Eagle

Beitragvon 30/30 » 19.10.2012 0:47

Am besten wäre ein CoverUp,da die Outlines des Adlers eine Überarbeitung schwierig machen.
Sieh dich hier mal gut um,ich möchte vor Allem auf die Threads im "Show your Tattoo" und auf den "Aussergewöhnliche/Hervorragende Tattoos"-Thread hinweisen.

Bevor du jetzt krampfhaft eine Überarbeitung,die lediglich eine Verschlimmbesserung darstellt,anstrebst,lass dir lieber Zeit mit Motivauswahl und Tätowierersuche.Wenn man über dein "Hendl" nochmal drübertätowiert,dann muss das absolut sitzen,da man nicht unbegrenzt oft über Tattoos drübercovern kann.
Also,entwickle eine Motividee...oder entscheide dich für einen Stil wie zB den japanischen,der wegen seiner grossflächigen Schwarzflächen gerne zum CoverUp benutzt wird.
Und dann geh zu einem sehr guten Tätowierer und lass den machen...da CoverUp kein Wunschkonzert ist,wirst du eh gewisse Abstriche machen müssen,weil der Inker sich an das darunter liegende Motiv anpassen muss.
Aber eine vage Motividee oder eine Grundvorstellung,wie es zum Schluss aussehen soll,die muss von dir kommen....wir hier können ja nicht in deinen Kopf schauen und so sehen,was dir persönlich gefallen würde.

Ich wette,wenn du hier im Scout mal ein paar Tage ins Anschauen von guten Tattoos investierst,dann hast du ruckzuck eine Idee...und das ganz ohne grössere Hilfe von aussen.

Nimm dir die Zeit und schau dir viele Tattoos an,damit du weisst,was heutzutage alles möglich ist...und die Ideen kommen von ganz alleine.Aber nicht kopieren,bittäschönn^^
30/30

Beitragvon scott_strike » 19.10.2012 8:48

...ich würd zu nem traditionel Profi gehen dem Adler paar ordentliche Lines verpassen lassen und in dem Stil weitermachen.
Um dir Tips zum WO zu geben müsste man deinen Wohnort kennen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon cbass » 19.10.2012 15:10

der adler ist ja schon ein ziemlich traditionelles motiv. daher würde ich ihn bei einem profi überarbeiten lassen, mit fetteren outlines z.B., und ihn dann in andere traditionelle motive einbetten (traditionell = old school).

dann könnte das schon was werden, wenn du den richtigen da dran lässt...
cbass

Zurück zu Tattoomotive