hey, es soll kein Cover up werden- mit den Motiven selbst bin ich zufrieden, eben nur nicht mit deren "Verbindung"
In meinem Kopf ist viel.. Evtl. durch Wasserfarbflecken mehr Einheit darein? Durch Trash polka Elemente..? Durch weitere Motive ein einheitlicheres Bild schaffen und vor allem, das Tattoo weiter vergrößern, das ist mein Ziel.
Eigentlich fing alles an mit dem Schriftzug, einem Slogam meines Fußballvereins. Dann kam die Schwalbe. Fand ich einfach schön und passte- da sie treue symbolisiert.
Dann wurde aus dem Schwalbenauge ein Dermal Anchor,der ist leider wieder weg. Dann hab ich om ersten Versuch Anker und Kompass ergänzen lassen um die ersten beiden Motive mehr zu verbinden, das hat aber nicht so funktioniert, wie ich es erhofft hatte.
Mir gefällt der Stil und die Motive. Einen tiefen Sinn hat es nicht. Es soll eben in die Richtung gehen "auf Kurs bleiben" "den eigenen Weg gehen" "gern Reisen"
Wenn es nun noch weiter Erweitert werden soll möchte ich eben den Stil vereinheitlichen und hätt gern Ideen, Stilrichtungen etc
Mir fehlt die Vorstellungskraft was möglich ist und gut aussieht