Tattooerweiterung - Hilfe!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattooerweiterung - Hilfe!

Beitragvon crazytrudi » 28.03.2016 19:24

Hey,
ich brauche eure Kreativität.
Meine Tattoos sehen nachdem aus, was sie sind: zusammengewürfelt.
Ich suche nach Ideen, wie man daraus ein einheitlicheres Gesamtbild schaffen kann.. Wie bekomm ich bunt und schwarz /weiss zusammen?
Das Tattoo kann gern größer werden, auf den Arm, über die Schulter oder so :)
ich dachte evtl an ein Schiff von vorn oder so - aber in meinem Kopf fehlt die Vorstellungskraft.
Helft mir :)
Dateianhänge
20160310_140506.jpg
20160310_140506.jpg (1.05 MiB) 2055-mal betrachtet
crazytrudi

Re: Tattooerweiterung - Hilfe!

Beitragvon Tim Shady! » 31.03.2016 9:20

Ich glaub das solltest du mit einem fähigen Tätowierer besprechen und nicht mit uns.
Tim Shady!

Beitragvon El_Hoschto » 31.03.2016 13:17

Naja immerhin ist das hier ein Forum für maßgeblichen Meinungsaustausch.
Finde die Anfrage hier schon berechtigt.

Wie stellst Du dir das mit dem Schiff von vorn vor? Also ein CoverUp lese ich nicht heraus...meinst Du das Schiff in den Hintergrund? Also ne kleine Vorstellung scheinst Du ja doch schon zu haben. Auch wenn die 3 Sachen gestückelt sind scheinen zwei davon ja weitestgehend mit Seefahrt zu tun zu haben...worauf auch das Schiff deuten würde. Verbindet dich etwas mit dieser Thematik?
El_Hoschto

Beitragvon crazytrudi » 01.04.2016 9:26

hey, es soll kein Cover up werden- mit den Motiven selbst bin ich zufrieden, eben nur nicht mit deren "Verbindung"

In meinem Kopf ist viel.. Evtl. durch Wasserfarbflecken mehr Einheit darein? Durch Trash polka Elemente..? Durch weitere Motive ein einheitlicheres Bild schaffen und vor allem, das Tattoo weiter vergrößern, das ist mein Ziel.

Eigentlich fing alles an mit dem Schriftzug, einem Slogam meines Fußballvereins. Dann kam die Schwalbe. Fand ich einfach schön und passte- da sie treue symbolisiert.
Dann wurde aus dem Schwalbenauge ein Dermal Anchor,der ist leider wieder weg. Dann hab ich om ersten Versuch Anker und Kompass ergänzen lassen um die ersten beiden Motive mehr zu verbinden, das hat aber nicht so funktioniert, wie ich es erhofft hatte.
Mir gefällt der Stil und die Motive. Einen tiefen Sinn hat es nicht. Es soll eben in die Richtung gehen "auf Kurs bleiben" "den eigenen Weg gehen" "gern Reisen"

Wenn es nun noch weiter Erweitert werden soll möchte ich eben den Stil vereinheitlichen und hätt gern Ideen, Stilrichtungen etc

Mir fehlt die Vorstellungskraft was möglich ist und gut aussieht ;)
crazytrudi

Zurück zu Tattoomotive