Also erstmal Hallo, bin jetzt auch da

Ich beschäftige mich jetzt schon paar Monate mit einem Tattoomotiv das zu mir passt. Ich bin selbst sehr wählerisch, ich bin mir bewusst es muss passen, ich kann und will es nicht mehr ändern wenn ich es auf meinem Körper habe.
Es soll ein Tattoo sein, wie jedes andere bei jedem anderen auch, ein Tattoo für die Ewigkeit.
Versteht bitte wenn ich nichts genaueres jetzt zu meiner Person schreiben möchte, zumindest nicht direkt hier in diesen Thread. Per PN schon eher. Zumindest genaueres Details
Manchen wird das bei einer Motivwahl wahrscheinlich besser helfen wenn er mir schreiben würde.
Aber eines Kurz ich bin noch knackige 22 (:D) habe aber so manches schon erlebt, auf und ab, vieles Bedeutendes das mir mal mehr mal weniger zugesetzt hat oder auch geholfen hat, oft warens es mehr gute als schlechte Dinge, aber wenn es mal schlecht war, dann doch sehr heftig (gesundheitlich).
Manche sagen ich surfe auf der Welle des Erfolgs und bin immer gut gelaunt. Und das Tattoo soll mich in harten Zeiten immer an das gute erinnern.
Das Motiv selbst sollte meiner Meinung viele oder vers. Dinge vereinigen, Größe sollte erstmal keine Bedeutung spielen, auch Form und Farbe, vollkommen egal. Hauptsache ist ... Es passt!
Ich nehme auch gerne noch weitere Zeit in Anspruch bis ich das richtige Tattoo habe, will nichts überstürzen.
Dinge die ich aufgrund meiner Person und meiner Umgebung gerne hätte.
Ein Tattoo das mich daran erinnert im Leben weiter zu machen, nicht das ich dafür ein Tattoo brauche, aber ich möchte meine Gedanken und Lebensweg darin widerspiegeln.
Es soll Ruhe ausdrücken, Energie, Eisener Wille, evtl sogar Macht.
Wenn die Natur mit im Spiel wäre, perfekt.
Meine Überlegung war bisher ein Baum.
Er lässt sich an der gewünschten Stelle unterm Arm auf Brusthöhe bis runter zum Bauch sehr gut verwirklichen.
Die Natur wäre mit im Spiel. Bei einer Eiche, würde die Form und die Art des Baumes für Stärke und Macht stehen, der Herscher/die Herscherin im Wald. Ebenso Ruhe, Gelassenheit, eisener Wille. Etwas dauerhaftes, langlebiges.
Selbst Schmerz und Leid macht dem Baum nichts aus (naja meistens).
Achja stelle, am Herz unterm linken Arm. liegt an meinem Beruf das es nichts auf den Arm oder Beine möchte, eher dezent nicht unbedingt versteckt. Es darf ruhig drüber hinausschauen nach vorne und hinten. Mir gefällt einfach die Stelle durch die Nähe zum Herz.
Gibt es noch andere Motive die evtl. besser passen oder einfach besser umzusetzen sind? Evtl sogar nen guter 2-Zeiler der alles oder vieles beinhaltet, evtl. sogar weil es jemand besonderes gesagt hat oder so was in der Art.
Lasst euren Ideen mal freien lauf, ich denke die Erfahrenen unter euch, werden mehr Motiv und Ideen haben, als mein unterfahrener Kopf.
Danke im vorraus, alleine fürs durchlesen!