Tattoo zum Thema Misanthropie bzw Liebe/Hass

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo zum Thema Misanthropie bzw Liebe/Hass

Beitragvon Kolobos » 13.04.2011 0:04

Hi Leute!

Ich habe schon einige Tattoos, und möchte nun auf meinen linken Oberarm (bis T-shirt Grenze) ein Motiv das sich mit dem Thema Hass/Verachtung bzw dem inneren Kampf zwischen Liebe und Hass beschäftigt. Auf meinem rechten OA hab ich schon eines, jedoch ist das sehr dezent, also jemand der diese Figur nicht kennt findet es halt nur hübsch. :) Das neue sollte schon etwas eindeutiger sein.

Da ich leider überhaupt ned kreativ bin hab ich zwar schon einiges im Kopf, aber eher nur so vage Vorstellungen. Dämonenfratze, oder doch lieber ein verzerrtes Gesicht mit leeren Augen, so im Horror/Spatter-Stil?! Oder etwas subtileres...

Für Ideen und/oder Anregungen wär ich sehr dankbar. :)

Lg
Kolobos
Kolobos

Beitragvon pupskuh » 13.04.2011 9:22

... ich an deiner stelle würde ganz einfach zu jemandem gehen, der sich mit sowas auskennt und der heißt... gott... wie hieß der noch gleich... ach ja: TOMMY LEE WENDTNER... mi deiner groben vorlage baut der dir was richtig scharfes, jede wette... :wink:
pupskuh

Beitragvon Sheep » 13.04.2011 9:57

pupskuh hat geschrieben:... ich an deiner stelle würde ganz einfach zu jemandem gehen, der sich mit sowas auskennt und der heißt... gott... wie hieß der noch gleich... ach ja: TOMMY LEE WENDTNER... mi deiner groben vorlage baut der dir was richtig scharfes, jede wette... :wink:

What she said !
Sheep

Beitragvon well_done » 13.04.2011 10:02

ich schliesse mich dem schaaaaaf und der kuh an.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Kolobos » 13.04.2011 23:12

Hey.

Danke schonmal für die Antworten. Hab grad bissl gegoogelt, anscheinend weiss man nie so recht wo der grad unterwegs is. Einfach mal anschreiben?

Wollt eigentlich bei meinem Inker bleiben, da ich eigentlich sehr zufrieden bin und nur paar Ideen sammeln.
Kolobos

Beitragvon Arntor » 14.04.2011 6:04

Schreib ihm einfach eine Email und habe dann geduld. :) Gerade zur Zeit ist er viel auf Conventions unterwegs was das Antworten natürlich etwas hinauszögern könnte.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon pupskuh » 14.04.2011 8:32

Kolobos hat geschrieben: ...Wollt eigentlich bei meinem Inker bleiben... nur paar Ideen sammeln.

... manchmal ist es aber durchaus sinnvoll, sich einen anderen tätowierer zu suchen... eben weil der aus bestimmten sachen ganz großartiges tattoos zaubern kann... deine vorstellung ist in meinen augen das perfekte tommy-motiv.. klar, er ist nen bißchen schwierig zu erreichen und kostet auch nen taler mehr als die anderen... dafür kriegst du aber ein granatenstarkes teil, das genau das darstellt, was du dir vorstellst... jede wette... am wochenende ist er im übrigen in frankfurt auf der convention...
pupskuh

Beitragvon erdbeerfeldt » 14.04.2011 9:22

bei dem Thema fällt mir musikalisch einfach nur "Relatives Menschsein - Verflucht" ein.

Vielleicht bringt es Dich ja auf Ideen.
http://www.youtube.com/watch?v=XSzG__6RpwE
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon Tigga » 14.04.2011 10:22

Liedmäßig hätte ich da auch was für dich, dass dich vielleicht weiter bringt

http://www.youtube.com/watch?v=u3IJ_1VxwKs
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Re: Tattoo zum Thema Misanthropie bzw Liebe/Hass

Beitragvon Panda » 14.04.2011 12:50

Kolobos hat geschrieben:Da ich leider überhaupt ned kreativ bin

Dann such dir am besten erstmal eine Reihe Vorlagen. Vielleicht aus Filmen? Fantasy Büchern? Das Internet ist voll von Dämonenfratzen. Damit der Tätowierer eine möglichst genaue Vorstellung hat von dem was dir überhaupt gefällt. Der eine Versteht unter Horror abgehackten Hasenkopf und der andere eine Blümchenwiese :roll: Wenn du beim falschen Tätowierer landet, der seine eigenen Vorstellungen hat, dann bist du schlecht beraten.
Panda

Zurück zu Tattoomotive