Tattoo World Mainz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tevlak » 16.10.2010 0:16

Lass es sein, auch wen ich ebenfalls nicht zu denen gehöre die persönliche Erfahrungen mit dem Laden habe (wirst du hier vermutlich auch keine finden, da Qualität ein Ausschlusskriterium ist), kann ich dir bei Betrachtung eines Tattoos was ein Bekannter sich dort hat machen lassen sagen, dass die Qualität einfach unterdurchschnittlich ist, was allerdings auch bei den Bilder der Homepage deutlich wird.
Da gibt es in Mainz und Umgebung wirklich Leute die es besser können.
Tevlak

Beitragvon DramaQueen » 16.10.2010 0:26

Dann hätte ich gerne mal eure Meinung hierzu: http://www.fetish-needle.de/
Also davon bin ICH überhaupt nicht begeistert! Was meint ihr?
DramaQueen

Beitragvon Tevlak » 16.10.2010 0:37

kenn ich auch nicht und bei der gallery, da scheint es Licht und Schatten zu geben...
aus persönlicher Erfahrung kenn ich in Mainz nur Jochen von http://www.south-west-tattoo.de/neu/mainz/, der durchaus grundsolide Arbeiten produziert, aber auch den würde ich nicht empfehlen, da ich nicht weiß, welche Art der Tätowierung du dir machen lassen willst und ob er das draufhat^^

daher sag den Termin dort ab, sag welche Tätowierung du dir stechen lassen willst und bis zu welchen Umkreis du bereit bist zu reisen für die Tätowierung (wobei das eigentlich kein kriterium sein dürfte) und du kannst davon ausgehen hier einige Topadressen genannt zu bekommen.
Tevlak

Beitragvon n8ght » 16.10.2010 0:38

Dem ist nichts hinzuzufügen!

ein klitzekleines OT: der Löwe mit der Fönfrisur ist mein Favorit!
:mrgreen:

Edith sagt, dass ich ein klein bisschen zu langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam war.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios