Tattoo, wohin am besten? sdelle fur pochtrait

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon munch_maniac » 08.04.2008 10:28

naja - am anfang vielleicht nicht ;)

ich würde auch den arm empfehlen, du siehst es
da ohne probleme und auch die stelle an sich
ist dafür imho schön
Bild
munch_maniac

Beitragvon well_done » 08.04.2008 10:31

es soll auch leute geben, die sich in 10 jahren kein backpiece machen wollen.. und sich dann vll. irgendwann ärgern, wenn sie was nicht auf den rücken gemacht haben! genauso wie manche sich ärgern, WENN sie was auf dem rücken haben.. und meinen oberarm z.b. guck ich mir auch seltener so wirklich an. und ausser im spiegel kann ich ihn auch nicht perspektivisch richtig betrachten. will sagen.. wenn die oberarme recht schmal sind, würde ich wohl den rücken bevorzugen. ich möchte einfach nur auch die andere sichtweise aufzeigen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon munch_maniac » 08.04.2008 10:42

ist in ordnung well_done - war nur, wie bei dir auch, meine persönliche meinung.
Bild
munch_maniac

Beitragvon Sonia » 08.04.2008 15:36

also, 20x30 finde ich auch n bisserl gross, wenn ich mir da so nen 30cm langes lineal vorstelle, das is schon gross.....

dann find ich 14X8 auch schon besser. nur ob das aufn oberarm passt, da müsste man dann mal gucken *gg*
wie gesagt, bin relativ schlank.. :-)

und 14X8 is nen bisserl winzig aufm rücken, oder...?
Sonia

Beitragvon Ischtar » 09.04.2008 8:10

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du klein und zierlich bist ein Portrait auf dem Oberarm schnell alles erschlägt. Ist aber nur meine Meinung, ich finde so einzelne große Sachen bei Frauen auf dem Oberarm meist nicht so schön.

Und zu den Schmerzen zwischen den Schulterblättern kann ich nur sagen, dass ich es da kaum gemerkt habe bis auf ganz vereinzelte kleine Stellen. Ist aber wohl von Mensch zu Mensch verschieden...
Ischtar

Beitragvon well_done » 09.04.2008 11:23

achja.. zu den schmerzen: ich bin auch zwischen den schulterblättern und noch weiter runter, an der wirbelsäule entlang und drum rum tättoowiert und fand es ertragbar. klar, war es kein zuckerschlecken, aber es war nichts, was man nicht gut aushalten konnte! ich stell mir da die arme schlimmer vor :)
denke aber, das kann man eh nicht so pauschal sagen..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Sonia » 09.04.2008 13:09

also, mit den schmerzen hab ich mittlerweile schon "abgeschlossen" , b.z.w es ist mir fast egal wie weh es tut *lol*
ich mache es nicht mehr daran aus wie weh es tut sondern versuche die beste stelle zu finden.. :-)

ich weiss auch immernoch net, rücken, wie gesagt, am ende bereue ich es weil es mir dann evtl. doch zu klein oder gross erscheint....
schulterblätter so an der seite finde ich auch irgendwie doof.

alternativ habe ich überlegt über der brust.
aber da kommt wieder das ich ne frau bin, mit evtl mal zunehmen oderso. ausserdem is die stelle irgendwie blöd (weiss ja net als was ich später mal arbeite)

und am oberarm kann ich es zumindest auch noch sehen (!)
ausserdem viele männer haben das auch am oberarm
(okay da kommt wieder das ich ja ne frau bin und zierlich bin, stimmt ja auch)
klar käme das ziemlich brachial rüber, aber ich will ja zumindest keine totenköpfe *gg*

meine eltern ham auch so zu mir gesagt, öh, das passt gar nich zu dir u.s.w
ich lese immer das es mit der körperstelle harmonieren sollte,
aber muss es immer 100 prozentig zu einem passen??
ich meine wenn ich danach gehen würde, ich als kleines, zierliches, niedliches mädel dürfte ich ja nur feen, herzchen und blümchen haben, und da war ich noch nie der freund von *lol*

aber seht euch das mal an :
(wie gesagt ich will "nur" ein portrait *gg* )
Dateianhänge
tt1862.jpg
tt1862.jpg (20.29 KiB) 2856-mal betrachtet
Sonia

Vorherige

Zurück zu Tattoo