ich bin gestern an der Innenseite vom Unteram verziert worden, und war gegen viertel nach acht Abends fertig. Im Studio hab ich so eine Folie drauf bekommen, die ich bis heute morgen drauf gelassen hab.
Heute morgen hab ich sie wie vom Studio empfohlen abgemacht, hab es mit parfümfreier, ph-neutraler Seife ganz vorsichtig abgewaschen und offen gelassen. Da ich von Haus aus sehr trockene Haut habe und auch nichts gesifft hat, hab ich es spätnachmittags das erste mal eingecremt (Bepanthen, auch vom Studio empfohlen).
Allerdings hab ich das Problem, daß ich bei fast allem was mache mit dem Tattoo irgendwo gegenkomme (und es auch noch ziemlich brennt), deswegen habe ich jetzt nochmal Folie drum gewickelt. (Ich bin fast den ganzen Tag mit mehr oder weniger abgestrecktem Arm rumgelaufen bzw. rumgesessen und das ist nicht wirklich praktisch)

Meine Fragen sind jetzt:
- Soll ich die Folie auch über Nacht drauf machen? Natürlich würde ich sie vorm schlafen gehen nochmal runter machen, waschen, cremen und ne neue drauf.
- Ich arbeite den ganzen Tag am PC, heißt daß die Unterarme den ganzen Tag auf dem Schreibtisch aufliegen und auch "hin und her rutschen". Soll ich die ersten Tage in der Arbeit auch Folie drauf tun?
Falls nicht - was kann ich sonst machen?
Vielen Dank schon mal für Euere Tipps!

Die Crazy