Tattoo versaut ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon walking_death » 12.02.2013 22:48

Die haben da ja drei, die ziemlich gut sind von dem was so im Internet is. Ich war allerdings bei keinem von denen sondern bei einem über den es auch nix im Internet gibt. Hat mich zwar ein bisschen gewundert bin dann aber davon ausgegangen dass die keinen stechen lassen der nix drauf hat
walking_death
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2013 19:41

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon gurkenzwerg » 12.02.2013 23:10

... und wenn du in deinem Umkreis nichts passendes findest, dann auch ruhig eine Zug- bzw. Autofahrt in Kauf nehmen, damit DAS nicht mehr passiert.

Nichts überstürzen, informieren, hier einlesen und dann nen guten Inker finden, vllt. oder gerade auch für zukünftige Projekte. Die Idee an sich finde ich nämlich ganz hübsch, schade :(
Benutzeravatar
gurkenzwerg
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.12.2011 19:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon walking_death » 13.02.2013 0:02

Naja noch is nich aller Tage Abend. Ich hoff ma kanns noch retten. So will ich's nämlich definitiv nich auf meinem arm lassen
walking_death
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2013 19:41

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon gurkenzwerg » 13.02.2013 0:32

Wie Nanun ja bereits geschrieben hat, sauberer und deckender bekommt man das schon. Ich finde nur das Ambigramm an sich irgendwie unrund, auch was Strichstärke usw. angeht...

Ein Foto von etwas weiter weg würde mich mal interessieren. Viel Glück bei der Rettung!
Benutzeravatar
gurkenzwerg
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.12.2011 19:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon walking_death » 13.02.2013 0:51

Und wenns auch mit Nachbesserung nix wird gibt's vielleicht irgendwelche methoden partiell ein tattoo entfernen zu lassen ? Ich mein das Motiv an sich gefällt mir ja gut. also die dicken Stellen im u/a, r/s stören mich schon extrem.
IMAG0093_1.jpg
IMAG0093_1.jpg (262.09 KiB) 4627-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 13.02.2013 1:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt. - Du kannst über den "Bearbeiten"-Knopf rechts oben Doppelpostings vermeiden. Danke. :)
walking_death
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2013 19:41

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon n8ght » 13.02.2013 1:25

Dir schwebt also vor, ein "bißchen" was wegzulasern? Ich bin wahrlich kein Laserexperte, aber alles was ich bisher so an Laserfotos gesehen habe, läßt mich daran zweifeln, dass das so möglich ist, wie du es dir vorstellst. :?

Tante Edit fragt:
Hast du diesen Thread schon entdeckt? Leider fehlen da ein paar Fotos, aber das gibt schon mal einen Einblick in die Thematik Tattoo-weglasern.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon zion » 13.02.2013 1:29

eben die devise heisst da : ganz oder gar nicht
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon walking_death » 13.02.2013 1:51

Wie gesagt ich kenn mich überhaupt nicht aus und man möge mir vielleicht die Naivität verzeihen, dass ich mir vorher keine Gedanken über Entfernung gemacht habe.
Covern lassen kommt für mich leider auch nicht in Frage da ich mir kein Bild/Motiv oder sonstiges auf den unterarm machen lassen möchte. Komplettentfernung scheitert wahrscheinlich an meinen finanziellen Mitteln
walking_death
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2013 19:41

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon MissesNextMatch » 13.02.2013 2:13

Über eine möglich Entfernung braucht man sich vorher auch keine Gedanken zu machen, über den ausführenden Tätowierer dafür umso mehr. :wink:

Wenn es sicher kein Cover werden soll, würde ich es erstmal vollständig abheilen lassen und dann nach einem ordentlichen Tätowierer Ausschau halten, um es zumindest begradigen und sauber ausfüllen zu lassen.
Zuletzt geändert von MissesNextMatch am 13.02.2013 2:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MissesNextMatch
 
Beiträge: 455
Registriert: 29.06.2012 11:21

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon n8ght » 13.02.2013 2:15

Naja, im besten Falle läßt man sich ja ein Tattoo machen, weil man es eben nicht mehr entfernen lassen will, insofern musst du dich für deine "Unwissenheit" nicht entschuldigen. :wink:

Allerdings: ohne Geld wirst du es weder bearbeiten/verschönern, noch lasern lassen können. So oder so wirst du Geld investieren müssen. - Was und wie du dich des Problems annimmst, muss wohl noch herausgefunden werden. :?

Fakt ist: schön ist dein Tattoo leider nicht geworden. Wichtig ist jetzt nicht in Panik verfallen! Deswegen möchte ich von Seite 1 nochmal etwas zitieren:
Nanun hat geschrieben:Lass es noch fertig abheilen und dann frag in einem gute Studio nach, ob sie Dir das noch ein bisschen aufhübschen können.

Das ist (in meinen laienhaften Augen) erstmal der beste Tipp! In der Zwischenzeit in Ruhe überlegen, was die Alternativen sind. Evtl. andere Studios aufsuchen und sich beraten lassen. Vielleicht auch mal zu einem Hautarzt gehen. - Ich hab übrigens grad noch einen Laser-Fred gefunden - klickst du hier. Laser-erfahrene User verweisen gerne auf diese Seite http://ddl.de/ .

Wie gesagt: ob Lasern nun der richtige Weg ist - keine Ahnung. Aber schlaumachen kann ja grundsätzlich nicht schaden. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon AgainstTheWall » 13.02.2013 11:08

hab gelesen du kommst aus sls, ich lasse mich dort auch lasern, beim hautarzt trennheuser in der vaubanstr.
preise sind sehr fair und bezahlbar.

allerdings solltest echt nen großen bogen um das pp machen, riesige gurkenfabrik meiner meinung nach.
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon walking_death » 13.02.2013 14:02

Ja die Erfahrung hab ich jetz wohl auch gemacht, obwohl ich durchaus einige Leute kenne, die sehr zufrieden mit den Arbeiten von dort sind.

Die Praxis ist mir ein Begriff, möchte natürlich erst mal schauen wie es aussieht nach dem ein anständiger inker dran war.

Freund von mir war in ottweiler im "lebenslänglich" und ist vom Ergebnis sehr begeistert und ich muss auch sagen, dass es wirklich gut aussieht vielleicht werde ich da mal vorbeischauen. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ?
walking_death
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2013 19:41

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon Nanun » 13.02.2013 14:08

Das mit der "Begeisterung" von Freunden und Bekannten hat leider oft nichts mit realistischer Beurteilung der Arbeit zu tun. Natürlich sind sie begeistert... oft ist das aber einfach so dass die keinen geübten Blick haben und einfach kaum bis gar keine gute Vergleichsmöglichkeit.

Erfahrung hab ich ja nicht mit dem von Dir genannten Studio aber wenn Du mal einen Link zu der HP des Studios hier einstellst können wir uns mal ein Bild von den Arbeiten machen und Dir dann sagen ob die Begeisterung zu recht herrscht oder eher nicht :wink:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon walking_death » 13.02.2013 14:30

Kann grad nich schauen ob da Fotos drauf sind bin mit meinem Handy online
walking_death
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2013 19:41

Re: Tattoo versaut ?

Beitragvon walking_death » 13.02.2013 14:55

http://lebenslaenglich.org

Sollte wohl dabei sein ^^
walking_death
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2013 19:41

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast