Naja, im besten Falle läßt man sich ja ein Tattoo machen, weil man es eben nicht mehr entfernen lassen will, insofern musst du dich für deine "Unwissenheit" nicht entschuldigen.
Allerdings: ohne Geld wirst du es weder bearbeiten/verschönern, noch lasern lassen können. So oder so wirst du Geld investieren müssen. - Was und wie du dich des Problems annimmst, muss wohl noch herausgefunden werden.
Fakt ist: schön ist dein Tattoo leider nicht geworden. Wichtig ist jetzt nicht in Panik verfallen! Deswegen möchte ich von Seite 1 nochmal etwas zitieren:
Nanun hat geschrieben:Lass es noch fertig abheilen und dann frag in einem gute Studio nach, ob sie Dir das noch ein bisschen aufhübschen können.
Das ist (in meinen laienhaften Augen) erstmal der beste Tipp! In der Zwischenzeit in Ruhe überlegen, was die Alternativen sind. Evtl. andere Studios aufsuchen und sich beraten lassen. Vielleicht auch mal zu einem Hautarzt gehen. - Ich hab übrigens grad noch einen Laser-Fred gefunden - klickst du
hier. Laser-erfahrene User verweisen gerne auf diese Seite
http://ddl.de/ .
Wie gesagt: ob Lasern nun der richtige Weg ist - keine Ahnung. Aber schlaumachen kann ja grundsätzlich nicht schaden.