Dein Geld wirst du vermutlich nicht wiedersehen, es sei denn, dein Tätowierer ist sehr kulant oder ein Gutachter bestätigt dir, dass das an Körperverletzung grenzt (die über die vertraglich abgemacht hinausgeht).
Zum "Verursacher" würde ich nicht nochmal gehen, verschlimmbessern ist das Letzte, was du brauchst, und ich wage zu bezweifeln, dass er daraus am Ende ein ganz feines Tattoo zaubern wird.
Also hast du imho folgende Optionen:
- Lasern lassen
- Dich vom Maori Design (die es übrigens nicht mögen, wenn man ihre Tattoos/Symbolik/Mokos auf nicht Maoris überträgt, wobei das für mich jetzt nicht nach klassischem Maori-Stil aussieht) verabschieden und was Anderes draus machen lassen, damit es gescheit aussieht.
- Es covern lassen, so weit das so überhaupt möglich ist und das auch nur von einem Fachmann, was dich durchaus etwas kosten wird.
- Es lassen, wie es ist und damit leben.
Auf jeden Fall solltest du dir bei der Entscheidung, was du tun wirst, Zeit lassen, und nicht zum Nachstechtermin gehen.
Wenn du es anders haben magst, wäre einen Sparstrumpf anlegen nicht schlecht, denn den wirst du brauchen, da covern, resp. lasern kein Wunschkonzert sind und ihren Preis haben werden.
Aber ich drück dir die Daumen, dass am Ende etwas dabei rauskommt, mit dem du zufrieden bist!