Hallo ihr Lieben,
ich habe die Frage bereits in einem alten Fred gepostet, aber keine passable Antwort erhalten- wahrscheinlich, weil niemand gemerkt hat, dass ne neue Frage dazu kam: also mach ichs nochmal neu auf und bitte insbesondere die pros um ne Meinung:
Das Tattoo wurde vor 1,5 Wochen auf der Con FFM gestochen. Die Heilung lief bis dato normal, hab es auf die bekannte Art gepflegt, nicht gepiddelt usw. Die erste Kruste ist auch abgefallen, so weit so gut. Jetzt habe ich aber den Eindruck, dass am unteren rechten rand eine Erhöhung ist- sind das Narben, oder ist das die neue haut, die sich noch nicht regeneriert hat? Außerdem ist das tattoo nicht mehr gleichmäßig rot, habe also verschiedene Rottöne, liegt das an der Silberhaut (hoffe, man erkennts im Foto). Und last but not least: sind das am unteren rechten Rand die Outlines, die man durchschimmern sieht? Heißt das, mein tattoo ist verlaufen? Sah eigentlich alles sehr gut aus bis vorgestern... Question
Ach ja, das grüne hab ich natürlich auch, das sieht nicht so aus- keine Erhöhung usw. Die Farbe ist da etwas ungleichmäßig, aber die hat bei mir nicht gut gehalten und Randy meinte, er kann nicht noch öfter drüber, weil sonst die Haut komplett flöten geht...
Hab jetzt hier auch gelesen, dass es bei Wärme normal sei, dass Teile des Tattoos spürbar wären Und ich glaub Phönix hat irgendwo berichtet, dass seine Tattoos noch bis zu 2 Monate nach dem Stechen verlaufen aussehen und sich das wegbildet. Ne Farballergie wirds wohl nicht sein, sonst wäre das komplette Teil ja wulstig... Würde mich nur mal die Meinung eines Pros interessieren, ob das noch im Rahmen des Normalen liegt und woher das rührt/ ob man was dagegen machen kann...
Edith sagt: bis dato ändert sich nix. Das grüne sieht nach wie vor besser aus und hat auch keine Erhebungen.
Bild: http://www.tattooscout.de/components/co ... ld_511.jpg