ich habe mir vor drei Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen und bin alles andere als glücklich damit. Ich war in einem Tattoostudio mit sehr guten Bewertungen, die Arbeiten auf der Homepage sind auch alle toll und meine Mutter hat sich dort auch stechen lassen und ist zufrieden.
Mir war es sehr wichtig dass ich ein Tattoo bekomme, was nicht jeder hat und deswegen habe ich mir aus verschiedenen Motiven/Vorlagen selber was zusammengebastelt wie ich es mir vorgestellt habe. Dies sollte für die Tätowiererin ein guter Anhaltspunkt sein wie ich es mir vorstelle und ich habe gedacht sie macht da dann was cooles draus, wies auch abgesprochen war (hätte sie einfach meine Vorlage gestochen wäre ich sogar auch schon zufrieden). Dann hat sie allerdings selber was zusammengewurschtelt mit Photoshop was meiner Vorlage relativ nahe kam. Und dann meinte sie, dass sie einzelne Äste und Schattierungen erst noch bein Stechen hinzufügt. Und ich dachte ok, die Vorlage ist zwar sehr grob aber wenn sie dass dann beim stechen noch filigraner etc. macht wird es bestimmt schön, so wie auch ihre anderen Arbeiten. Aber es ist meiner Meinung nach echt nicht gut geworden.
Die Idee ist der Stil eines Traumfängers nur mit Wurzeln statt Federn und durch diese soll ein Wolf "blicken". Allerdings sieht es jetzt so aus als würden aus der Wolfsnase Wurzeln wachsen (hat sie beim stechen hinzugefügt), die Schattierungen unter dem Kreis neben den Ästen sind völlig fehl am Platz, die Augen sind viel zu klein und grob, die Nase viel zu groß und dunkel. Ich finde das Tattoo echt nicht schön. Ich denke, dass die Tätowiererin gut nach einer genauen Vorlage stechen kann aber wenn es um so individuelle Wünsche geht wo sie selber zeichnen muss kann sie dass leider gar nicht. Und ich finde sie hätte mir das sagen müssen, dass sie nur nach Vorlage stechen kann und meine Wünsche so nicht erfüllen kann weil sie einfach null zeichnen kann....
Je länger ich mir das Tattoo anschaue desto schrecklicher finde ich es

Naja, jetzt meine Frage, ob ihr auch findet dass es verkackt ist und ob ihr meint, dass ich es in nem anderen guten Studio noch verbessern könnte?
Danke schonmal für Eure Meinungen