Tattoo verändern/erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo verändern/erweitern

Beitragvon jasi » 16.01.2009 19:39

Hallo zusammen,

ich habe seit ca 5 Jahren ein Tattoo über dem rechten Fußknöchel.
Damals habe ich es ehrlich gesagt meinem Ex zuliebe stechen lassen (böser Fehler, ich weiß), jetzt möchte ich es gerne verändern lassen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen was gut aussehen würde. Evtl möchte ich das Geburtsdatum unseren kleinen Sohnes mit tattoowieren lassen. Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Gruß Jasi
Dateianhänge
DSC00494.JPG
Das ist es ;-)
DSC00494.JPG (622.16 KiB) 1648-mal betrachtet
jasi

Beitragvon changling » 16.01.2009 19:54

hallo und erstmal willkommen hier.

wir wissen nicht, was dir gefällt, weil: wir sind ja hier wohl überwiegend nicht mit dir persönlich bekannt... ein datum dazu zu tätowieren wäre sicher sehr simpel, aber bestimmt auch etwas fad... es sollte doch zum bestehenden tattoo passen, oder?

darum der tip: schau dich hier mal um, was es an tattoostilen gibt, welche motive möglich sind und überleg dir, was du gern hast. interessant wäre vielleicht auch, was da eigentlich geschrieben steht (falls du das preisgeben magst), um dann vielleicht ein passendes lettering/bild/motiv etc. zu finden.

generell lässt sich ein solches lettering sicher gut mit etwas floralem verbinden... aber wie gesagt, richtet sich nach deinem geschmack...
changling

Beitragvon jasi » 16.01.2009 20:02

Ich kenne mich leider nicht so mit den Fachbegriffen aus, aber eine Ranke mit oder ohne Blumen würde mir sehr gut gefallen. Es steht für "Liebe".
Das Datum alleine wäre wirklich etwas fad, es sollte schon irgendwie mit eingearbeitet sein. Bin wohl ein etwas schwieriger Fall :oops: , sorry
jasi

Beitragvon changling » 16.01.2009 20:23

wenn du zum beispiel wegen der chinesischen zeichen beim asiatischen thema bleiben willst, könntest du da eben entsprechende motive (kirschblüten, koi oder tiger etc.) ergänzen.

einige beispiele findest du hier und hier als anregung.

:wink:
changling

Beitragvon jasi » 16.01.2009 20:37

Was hälst du denn von einem Drachen der sich evtl um das zeichen schlängelt oder indem das zeichen eingearbeitet ist? ich überlege auch, ob ich es am fuß selber weiter laufen lassen soll....soll wohl sehr schmerzhaft sein :?
jasi

Beitragvon changling » 17.01.2009 0:58

deine schriftzeichen sind insgesamt nicht wirklich gross, oder? ein guter drache (schau dir die beispiele hier mal im forum an!!!!) ist doch sehr detailreich (gesichtsausdruck, barthaare, zähne, schuppen etc.). stelle mir das eher schwierig vor, diesen detailreichtum, um deine schriftzeichen zu schlängeln...

wenn du natürlich deine komplette wade in ein drachentattoo "tauchen" willst und darin dann deine schriftzeichen vorkommen - mag das schon eher schick aussehen :mrgreen:

schmerz is relativ. dazu gibts eigene themen hier im forum. forste dich da mal durch!
changling

Zurück zu Tattoomotive