Wow, Du bedienst alle Klischees
ala:
... ich will ein Tattoo... aber auf DMAX hab ich gesehen das die besser eine Bedeutung haben damit man sich auch in 20 Jahren damit identifizieren kann... was mach ich nur... die Umsetzung meiner ersten ZEITLOS-SCHÖNEN Tattooidee gefällt mir gar nicht...
Kurze Zeit Später:
...Mist jetzt hab ich erfahren das Die Zeichen garnicht das bedeuten was ich gemeint hab... Jetzt lass ich mir den Namen von meinem Haustier stechen... und damits nicht jeder lesen kann - ganz kreativ auf chinesisch...
Kurze Zeit Später:
...mist jetzt haben mir die im Forum gesagt das man Namen gar nicht so richtig übersetzen kann... was mach ich da jetzt drüber... was gefällt mir in 20 Jahren noch...
Heureka ich habs:
ein Sinnfreies geschnörksel - das ist schlicht und einfach und sieht in 20 Jahren noch so aus, das ich mich damit identifizieren kann (HURRA)... ups jetzt hab ich ja ganz vergessen was die auf DMAX gesagt haben... es sollte ja ne Bedeutung haben... nur dann ists gut...

Du wolltest doch diese mystischen chinesischen Zeichen - steh doch jetzt auch dazu! Ich kann Dich beruhigen, ausser Dir können die Dinger noch ganz viele andere Leute nicht lesen - und das war doch das was Du wolltest
Ernstgemeinter freundlicher Rat: Bevor Du jetzt irgendwas drüberklatschen lässt - lass Dir zeit schau Dich hier im Forum um, lies mit, diskutier mit, informier Dich... und Du wirst DEIN Motiv finden
Bunter Gruß
thINK