Tattoo unterm Arm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon MazzaTello » 21.10.2009 15:21

Ist doch lustig das es so spannend wird.8)

Also jeder kennt ja den Bushido der hat ja am unterarm auch ein Tattoo genau an der stelle soll es eins werden, allerdings nicht so groß und in der verkackten schrift.

Mein Onkel der idiot hat ja ein Tribal tattoo am arm was noch nicht fertig ist und soll noch übers ganze rechte arm gehen find ich halt schrecklich weil es hässlich ist. Aber ein Tattoo am unterarm find ich jetzt nich so schlimm wie z.b ein Tattoo auf der Brust oder woanders, es soll ja nich gross sein sondern es soll mir gefallen, ich nenne mein onkel idiot weil er ja mal meinte "ach joa ein Tattoo kann nich schaden solange es mir gefählt aber aus ein Tattoo wird dann halt so ein Grosses und meiner meinungs nach hässliches Tattoo so ein riesen tattoo ist in meinen augen einfach hässlich.

Ich meine auch das der Tattoowierer der mich dann stächen tut korrekt ist also ich soll mich bei ihm wohl fühlen ich finde das ist wichtig.

Na klar ich halte euch auf den laufenden werde euch auch dann mein Tattoo zeigen.

Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen.

PS: Bitte entschuldigt mein schlechtes schreiben bin ein schnell schreiber und gib mir ehrlich gesagt nich so viel mühe hauptsache ihr versteht mich :D :D machts gut ihr süßen.

Für Leute die gerne einen Rat abgeben und wenn ihr einen Designer kennt der motive entwirft. Hier ist meine addy Staatsfeind.1@hotmail.de
Sterben ist easy, Leben ist nicht einfach!
MazzaTello

Beitragvon KABA » 21.10.2009 15:48

Qualifizierte Aussagen deinerseits ... ich wünsch dir ne Gurke an den Hals (oder aufn Arm) :mrgreen: :p
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Masinka » 21.10.2009 17:17

ich bereue es grad dir eine ernsthafte antwort gegeben zu haben..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Hoschte » 21.10.2009 17:29

Ich tippe mal auf Riesengroßen FAKEALARM...denn so .... obwohl in der heutigen Gesellschaft ist wohl alles möglich... :?
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 21.10.2009 17:45

hier is ersma schicht im schacht. sollte weiterer diskusionsbedarf bestehen, pm an die moderation, dann wird evtl. wieder geöffnet.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive